Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-08

Dienstag, 26. August 2014

26.08.14 SG Götzenhain 1945 - TuS Klein-Welzheim 1908 0:1

Von amaschu, 11:03
26.08.14 SG Götzenhain 1945 - TuS Klein-Welzheim 1908 0:1 (Kreisoberliga Offenbach / "SG-Sportanlage " / Kapazität:ca.2.200)
Ca.32 Zuschauer / ca.3 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:69 km mit dem Zug

TSG Neu-Isenburg auf dem „Rasenplatz 3“ im Sportpark hätte mir gefallen, denn der fehlt noch. Selbst ne Verlegung von 19.00 auf 20.00 Uhr hat mich nicht abgeschreckt. Dies hat dann aber der 20stündige Dauerregen erledigt…nee…lass mal….dem Braten trau ich nicht, denn da gibt´s ja auch noch nen Kunstrasenplatz…Machen wir lieber Götzenhain um 18.45 Uhr und wenn dort abgesagt würde, kann ich auf dem Rückweg noch immer mein Glück in Isenburg versuchen. Wurde aber nicht abgesagt, Anstoß vor Ort dann einfach mal um 18.34 Uhr vollzogen. Hab glaube ich selten ne Mannschaft gesehen, die so dermaßen überlegen war und dann doch nur 1:0 gewonnen hat. Für die ganzen Chancen hätte ich – im Bedarfsfall eines Berichts- wohl nen zweiten Block benötigt :-) Das Wetter bis zur 30sten aber noch ganz passabel, bevor es ganz bitter wurde. Klassischer Fall von Landregen und der ging nicht spurlos an mir vorüber….Die Treter bekomme ich ohne ein Wunder bis heute Abend vermutlich nicht trocken und die Teile zu föhnen oder so habe ich erst recht keinen Bock. Neu-Isenburg hat übrigens auch stattgefunden, auf welchen Platz auch immer……Aber der „3er“ rennt mir ja nicht weg, auch wenn mir nicht bekannt ist, wer da sonst halbwegs regelmäßig spielt und warum da überhaupt die TSG angesetzt war, obwohl deren Anlage ja im Grunde ganz woanders ist, weiß ich auch nicht. Fragen über Fragen also, die mir aber (mittlerweile)  kein Kopfzerbrechen mehr bereiten :-)



....und wie....






Mehr Bilder vom Platz gabs schon mal hier: www.amaschu.de/blog.pl