Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-08

Sonntag, 24. August 2014

24.08.14 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 II - SG Sporting Clube/Eckenheim 3:1

Von amaschu, 10:32
24.08.14 13.00 Uhr SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 II - SG Sporting Clube/Eckenheim 3:1 (Kreisoberliga Frankfurt / Bezirkssportanlage Rebstock Rasenplatz 1 / Kapazität:ca.2.500)
Ca.54 Zuschauer / ca.12 Gäste / glaub kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Bockenheim-Hausen-Ginnheim-Daheim):51 km (davon 26 km Zug, 25 km Bus)

Warum wache ich eigentlich um halb 7 auf, wenn ich mich so fühle, als ob ich eben erst ins Bett gegangen wäre? Und wenn ich mich so fühle, als ob ich gerade erst ins Bett gegangen wäre, warum stehe ich dann überhaupt auf?  Gute Frage…..aber es gibt ja immer was zu tun, also schon mal Bilder mit nem halben Auge durchgeguckt und dann einige Stunden später im Energiesparmodus zum heutigen gar nicht mal so energiesparenden Frankfurter Dreifach-Programm aufgebrochen. Oh weh, schon nach zehn Minuten S-Bahn keine Motivation mehr gehabt, aber das wird schon noch irgendwie….Wer abends nicht kleinzukriegen ist, der darf am nächsten Tag auch nicht rumjammern, mein Lieber. Vor allem das Zeitkontinuum nervte, das aus der kurzfristigen Verlegung des Makkabi-Spiels von 17.00 auf 18.00 Uhr entstanden war. Fetzte ja mal so überhaupt nicht, denn eine Stunde rumgammeln kommt ja schon eher vertaner Zeit gleich. . Bei Sporting Eckenheim lief bzw. läuft vermutlich auch in Zukunft einer mit nem astreinen „E“ auf dem Rücken rum. Mal den Betreuer nach der Bewandnis befragt und erfahren, dass „es ein Fehldruck ist. Sollte ne „3“ sein, aber wir haben ne dicke Entschädigung erhalten“. Nen neues Trikot fände ich irgendwie angebrachter…:-) Bei meiner ohnehin schon verspäteten Ankunft im Rahmen von Spiel zwei im „Hausener Wohnzimmer“ eilte mir dann aber Kommissar Zufall zur Hilfe, denn dort hatte der Schiri auf der Hinfahrt wohl nen Unfall, sodass erst mit mehr als 30 Minuten Verspätung angestoßen wurde und ich die Zeit dort deutlich besser absitzen konnte als sonstwoo. Als der Elan bis um 18.00 Uhr dennoch komplett gewichen war, kamen dann noch die Sportfreunde und die Makkkabäer in fast identischen Trikots um die Ecke, was den Glubschern doch noch mal eine kurzzeitige Höchstleistung abverlangte. Bei nem Flutlichtspiel hätte ich für die entstandene Portraitfotos ganz sicher nicht mehr in die Hand ins Feuer gelegt :-) Flugs die Heimreise angetreten, Fertigfutter in den Ofen geworfen und direkt nach dem letzten Bissen mal 3 versäumte Stündchen Schlaf auf der Couch nachgeholt. Mag ich ja in der Form eigentlich nicht so, aber war wohl unausweichlich :-)













Hatte ich ausnahmsweise heute auch mal nicht vor....