Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-08

Donnerstag, 07. August 2014

07.08.14 FV 1920 Hausen - TuS 1896 Merzhausen 3:3

Von amaschu, 10:25
07.08.14 FV 1920 Hausen - TuS 1896 Merzhausen 3:3 (Testspiel / Sportplatz "Mühlwiese" / Kapazität:ca.1.000)
Ca.46 Zuschauer / ca.4Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:26 km (davon 22 km Zug, 4 km Bus)

Heute kam mal wieder der Rewe-Liefermann vorbei. Mit 6 Tüten! Alle nur halbvoll….ich dachte die wären so umweltbewusst :-) Dagegen war ihr Kunde eher preisbewusst unterwegs, denn meine Pommes waren nicht lieferbar. Stattdessen hatten sie ne Tüte von MC Cain für 3,49€ dabei – eine Preissteigerung von über 350%. Die konnte er aber gleich wieder mitnehmen, denn wenn es wirklich Pommes gäbe, die 3 ½ Mal so gut schmecken wie die No Name-Teile, würde ich mich nur noch von Pommes ernähren :-) Abends dann ein Miniaturausflug in Hausener Wohnzimmer. Käpt´n Buddha – der Großmeister am Füllfederhalter - nahm ebenso in seinem Sessel Platz und das war es dann eigentlich auch schon. Interessant fand ich ja die Szene, als ein Merzhausener -  nach einem vermeintlichen Foulspiel - geschrieen hat wie am Spieß. Gegenspieler meint dann zu ihm: „Das war doch gar nix“, woraufhin der andere direkt aufhört auf mit dem Gejammer und dann sagt: „Ja, ok, stimmt“ :-)