Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-07

Samstag, 05. Juli 2014

05.07.14 Spvgg 05 Oberrad - SC Hessen Dreieich 0:3

Von amaschu, 16:58
05.07.14 Spvgg 05 Oberrad - SC Hessen Dreieich 0:3 (Testspiel / Sportanlage "Sandhöfer Wiesen" Rasenplatz (neutral) / Kapazität:ca.1.200)
Ca.43 Zuschauer / Gäste keine Ahnung, mehr aus Dreieich / kein Eintritt / Bier ? / Tageskilometer (Daheim-Sachsenhausen-Niederrad-Daheim-Höchst-Daheim):60 km (davon 38 km Zug, 22 km Bus)

Der Samstag gespickt mit qualitativ einwandfreien Unternehmungen allerhöchster Güte :-). Den morgendlichen Auftakt besorgte der Frankfurter Kinderfussiexperte, bevor der Testspielmanager ins Geschehen eingriff und dann vom Lokalnachrichtenhelden abgelöst würde. Vom Spektakel bei Germania Frankfurt kann ich dies hier erzählen ( LINK für den Jugendbert: www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/juli/120-jahre-germania-1894-jugendturnier-von-frankfurts-aeltestem-fussballverein-ein-voller-erfolg.html  ): ob einer für die Wiking-Jugend dabei war, konnte ich in der Kürze der Zeit aber nicht beurteilen :-) Dann weiter nach Niederrad, wo nicht nur auf neutralem Terrain, sondern etwas überraschend auch auf Rasen gespielt wurde. Der arme Buddha musste sich dann mit den nicht vorhandenen Aufstellungsbögen rumschlagen und sich die Namen zu Fuß von den Betreuern besorgen. Wirklich schlimm momentan in administrativer Hinsicht bei den Testkicks, wird wieder Zeit für einen geordneten Ligastart. Angeblich standen auf den handschriftlichen Listen teilweise sogar Spitznamen der Spieler :-) Mit Talijan und Sternheimer bei den Dreieichern sowie Kadimli bei Oberrad auch nen paar bekannte Ex-Eschborner am Start, aber es hält sich unter den Experten (also nicht ich) hartnäckig die Meinung, dass die ambitionierten Dreieicher auch dieses Mal wieder nicht aufsteigen, wenn sie nur am Spielermaterial rumdoktern und nicht mal eine weitere sportliche Position anderweitig besetzen :-) Auch die beiden „Meenzer“ im Rahmen ihres Testspieldreiers wieder da, so dass es doch recht unterhaltsam wurde, was man allein von der Spielansetzung so nicht zwingend erwarten konnte :-) Da ich noch nie von einem schwulen Hopperpärchen gehört hatte, war ich etwas erstaunt, als die beiden was von „bei uns zu Hause“ erzählten, aber wie die Nachfrage ergab, sind sie Brüder und haben mit Inzucht zudem auch nichts am Hut :-) Wieder retour nach Hause, Frau Schu untern Arm genommen und wieder zurück nach Höchst, ( www.regiomelder-frankfurt.de/detailansicht/news/2014/juli/hoechster-altstadtfest-ausgelassene-stimmung-und-grosser-trubel.html ), wo nun kulturelle Aspekte in den Vordergrund gerückt wurden. War zwar teilweise etwas bescheiden mit dem Wetter, aber die eine Band hat ganz gut Alarm gemacht und unterstellen konnte man sich bei denen auch. Meine heute gleich mehrfach geäußerten Komplimente bezüglich des jugendlichen Aussehens meiner liebreizenden Begleiterin wurden kaum zur Kenntnis genommen (und schon gar nicht erwidert), aber vermutlich wusste sie das einfach schon vorher, denn ein echter Gentleman spart ja nie – auch nach so vielen Jahren -  an galanten Äußerungen :-)







Mehr Bilder vom Platz gab es schon mal hier:www.amaschu.de/155771_709046.htm












Spießer!