Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-06

Mittwoch, 11. Juni 2014

11.06.14 Spvgg 02 Griesheim - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 6:1

Von amaschu, 13:48
11.06.14 Spvgg 02 Griesheim - SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 6:1 (Finale Kreispokal Frankfurt / Sportplatz Eichenstraße / Kap.ca.1.200)
Ca.320 Zuschauer / ca.50 RW (hat Präsi Ottmar zumindest geschätzt) / Eintritt 4€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:26 km (davon 14 km Bus, 12 km Zug)

„Kolossal“ was da jetzt am Saisonende abgeht: nicht nur dass meine „Stammvereine“ teilweise noch in die Relegation kommen oder eben deren Zweitvertretungen dies tun. Nein, jetzt stehen sie auch noch im Kreispokalfinale und ausgetragen wird der Kram dann auch noch auf der angestammten Anlage und nicht neutral. Wenig ideal außerdem, dass der Frankfurter Fußballkreis auch noch die ganze Zeit alle Relegationsspiele gleichzeitig austragen lässt und das Kreispokalfinale fand dann heute auch noch gleichzeitig zu besagter Reli statt. Bin mir sicher, dass ich seit 10 Jahren nicht mehr so wenige Relegationsspiele geguckt habe wie in diesem Jahr. Aber auch selbst schuld, ich hätte es ja machen können :-) KT 21 hatte heute ihren letzten Arbeitstag (ihres Lebens) und ich meinen ebenfalls letzten Einsatztag (vorm Urlaub). Mal sehen wie ich es mit der Berichterstattung aus dem/vom Urlaub halte….Bilder wird es wohl geben, aber ganz wichtige (einschneidende) Ereignisse wie mein Haareschneiden werden vermutlich ohnehin nicht stattfinden, denn das haben wir vor 3 Monaten erst gemacht :-) Übrigens sind mir eben (Freitag) beim Mittagessen die Fischstäbchen- also ähnlich wie in der Pfanne – auch im Ofen kaputt gegangen, wenn auch nicht ganz so arg… Komisch, beim Kegel hat das letztens so super funktioniert, weshalb ich das jetzt auch mal ausprobieren wollte. Liegt dann vermutlich doch am Preis der Billigvariante…oder am heute neu gekauften Backpapier (das wird’s sein)….oder eben an mir. Egal, ab jetzt wird den ganzen Urlaub eh nur noch von morgen bis abends gegrillt, im Zoo abgehangen oder eben beim Fussi, auch wenn dabei wieder die Mischung stimmen muss, denn Frau Schu ist ja ebenfalls dabei und nen paar Mal öfter als die letzte Zeit will sie mich ja eventuell mal sehen :-) Wichtige Info für die fußballspezifischen Fachkräfte: GL vs VL 6:1, obwohl der Favorit nach einem Minütchen planmäßig in Führung ging, danach desolaterweise aber „etwas“ abgebaut hat..



So sieht´s nämlich aus!




Der Gärtner is ofensichtlich abhanden gekommen, denn soooo sah das hier ja noch nie aus....












Neudeutsch wäre es eigentlich richtiger das "in" wegzulassen meine ich..vor allem in Frankfurt :-)