Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-06

Dienstag, 03. Juni 2014

03.06.14 Türkischer SC Offenbach - Sportfreunde Seligenstadt II 1:5

Von amaschu, 11:44
03.06.14 Türkischer SC Offenbach - Sportfreunde Seligenstadt II 1:5 (Relegation Kreisoberliga Offenbach / Sportgelände "Bürgeler Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.1.150)
Ca.270 Zuschauer / ca.80 Gäste / Eintritt 3,50€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:51 km mit dem Zug

Morgens erstmal fett Nasenbluten bekommen. Dann war es weg, dann am Nachmittag plötzlich wieder da. Wie soll man es denn mit dem Kopf nach hinten im Nacken bewerkstelligen, die dringend benötigten Zigaretten zu stopfen? Hab ich nicht hinbekommen zumindest, jedenfalls nicht ohne Sauerei auf der Hose zu machen…Vorhersage für den Nachmittag: leichte Regenschauer bei 0 mm (!) Niederschlag. Klang recht plausibel….Faktisch kam dann ein akutes Gewitter runter und zwar genau in dem Moment, als ich los musste. Konnte ich nicht mehr länger hinauszögern…Als ich dann klatschnass in der Bahn gesessen habe, hat es aber aufgehört. Dann musste ich auch noch zu Türk Offenbach, bei denen ich in dem Jahr auch erst drei Mal gewesen bin….jetzt spielen die auch noch Relegation. Kurzum: das komplette Elend dieser Welt war mal wieder auf zwei Schultern verteilt und die gehörten blöderweise zu mir :-) „Unser“ schreibender Volontär Wally, der heute mit von der Partie war und wie gewohnt fachkompetent das Spielgeschehen zusammengefasst hat, war dann ganz erschüttert, als ich ihm erzählte, dass ich nun vom Sportplatz nach Fechenheim zu laufen habe. „Waaaaas? Wie lang läuft man denn da“ Naja, geht schon, nach etlichen Malen gewöhnt man sich ja fast dran. Scheinbar isses jetzt so weit bei mir, einfach stumpf einen Fuß neben den anderen setzen und schon kommt es einem gar nicht mehr so weit vor, wie früher. Aber war vermutlich eh das letzte Mal für lange Zeit, denn nach dem 1:5 wird das wohl nix mehr geben mit dem türkischen Klassenerhalt…..Total schwachsinniger Bericht merke ich gerade beim Korrigieren, aber einerseits könnte man das ja gewöhnt sein und anderseits habe ich auch gar keinen Bock mehr, daran etwas zu ändern. Zudem fällt mir auch gar nix anderes ein :-)



















Hab mich da mal hingestellt, aber irgendwie wollte mich keiner mitnehmen...