Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-04

Donnerstag, 10. April 2014

10.04.14 SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 - SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt 3:7

Von amaschu, 10:32
10.04.14 SV Viktoria Preußen Frankfurt 07 - SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt 3:7 (Gruppenliga Frankfurt Staffel West / Sportanlage Nord (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.850)
Ca.78 Zuschauer / ca.5 Gäste, evtl. auch 10..../ Eintritt 4€ / 0,33er, aber ?  / Tageskilometer:44 km (davon 43 km Zug, 1 km Bus)


Einfach mal gar nix aufschreiben……hat nicht geklappt. Muss ich doch loswerden, dass nen Opa am HBF nach Flaschen im Papierkorb gewühlt hat, dann aber nen Schuhkarton entdeckt hat und extrem lange rumgezerrt hat, bis der draußen war. Die Latschen vor Ort gleich anprobiert und dann mitgenommen: gegen „neue“ Treter ist ja schließlich nix einzuwenden. Am Aufgang zur Taunusstraße dann drei sehr verstohlen dreinblickende Personen, die - in gebückter Haltung – ein fettes Bündel grüner Geldscheine gezählt haben, bevor kurz darauf zwei Afrikaner dazu kamen, bevor dann alle gemeinsam verschwunden sind. Grüne Scheine? Hatte ich auch schon mal, vor allem zu DM-Zeiten, da war das ja auch der Zwanni. Mittlerweile ist es eben 19,5583 Mal so viel…Jetzt noch Preußen schnell abhaken und dann schnellstmöglich heim zu Frau und (zum Glück)  keinem Kind :-) Bei dem Kick dann eine wahrhafte Ansammlung der regionalen Koryphäen: der Karbener Hopperopa, der Mohrenkopfmann, der akribische Rainer „ich notiere mir alles“ Büchlein, der Buddha „in Frankfurt kenne ich jeden Spieler“ Ace…nee nee, bei solch Prominenz will ich mal lieber nicht länger stören als ich unbedingt muss :-) Gegen eine baldige Heimkehr schien dann allerdings der Busfahrer was gehabt zu haben, der erst zu spät kam und als ich dachte, ich hätte den Bus verpasst und dann losgelaufen war, doch noch kam. Herr Schu 30 Meter zurück gesprintet, der mich gesehen, fährt dann aber kurz vor meinem Eintreffen los. 20 Meter weiter dann lange Ampelphase, Bus muss warten, ich wieder hingerannt und an die Scheibe geklopft: er macht nicht auf….Hä? Was ein Hurensohn…endlich kann man das Wort mal mit gutem Gewissen benutzen….Bastard, Alder :-)



Noch günstiger als beim derzeitigen Aktionsradius geht ja wohl nicht! Maximal die Monatskarte könnte man noch fälschen :-)