Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-04

Donnerstag, 03. April 2014

03.04.14 FC Viktoria 09 Urberach - TS Ober-Roden 1895 1:2

Von amaschu, 12:31
03.04.14 FC Viktoria 09 Urberach - TS Ober-Roden 1895 1:2 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Walstadion (Viktoria-Sportplatz) / Kapazität:ca.2.200, andere Angaben sagen 2.000 bzw. 2.500)
Ca.350 Zuschauer / Gäste keinen Plan, vielleicht 50 + x / Eintrtt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:91 km (davon 87 km Zug, 4 km Bus)

Irgendwie relativ unfit gewesen, schon Frau Schus Magen-Darmgrippe im Verdacht gehabt, der sich bisher allerdings nicht erhärtet hat. Dann noch der Kackweg nach (+in Urberach), hartes Brot. Aber ging dann ja doch alles ganz gut, dort dann mit dem Redaktions-Wally noch schön aus dem Nähkästchen geplaudert….Es soll doch wirklich Ex-Bundesligaspieler geben, die nun im sagen wir mal Offenbacher Raum als Trainer tätig sind und schon mehrfach im Büro angerufen haben, um sich zu beschweren, dass a) die gegnerische Trainerbank in Spieltagsgalerien zuerst im Bild war und b) die Spieler anderer Mannschaften öfters zu sehen waren….geil. Zudem habe ich erfahren, dass Germania Ober-Roden nun einen Kunstrasenplatz besitzt….bisher völlig an mir vorbeigegangen. Also nett geplaudert, nettes Wetter, zeitgerecht weg, Bus pünktlich, Zug pünktlich, ich demnach auch pünktlich (wieder zu Hause)….Mehr gibt’s dazu eigentlich auch nicht zu sagen :-)





















Ja,mach du ruhig mal...:-)