Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-03

Sonntag, 30. März 2014

30.03.14 SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - FC 07 Bensheim 5:1

Von amaschu, 11:01
30.03.14 15.00 Uhr SG Rot-Weiß Frankfurt 1901 - FC 07 Bensheim 5:1 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / Stadion "Am Brentanobad" / Kapazität:7.000, derzeit knapp 4.500)
Ca.117 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 5€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Weilbach-Frankfurt-Daheim):55 km (davon 30 km Auto, 22 km Zug, 2 km Bus)

Flugs mit Zug + Bus nach Frankfurt gejuckelt, wo man bei Rot-Weiß heute offensichtlich in musikalischer Klassikerstimmung war. Erst dudelte von Wencke Myhre www.youtube.com/watch  und dann der Oberkracher www.youtube.com/watch  von Theo Lingen. Geil….:-). Beim Stadionumbau kann man übrigens fast wöchentlich ne Veränderung wahrnehmen….Wenn die so weiter reinkloppen, sind die glaube ich bald fertig….

Schus Presseecke:

Einen ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten 5:1-Erfolg feierte die Mannschaft von Rot-Weiß Frankfurt in der Verbandsliga Hessen Staffel Süd in der Partie gegen den FC 07 Bensheim.

Von Beginn an waren die Brentanobad-Kicker dem südhessischen Gegner in allen Belangen überlegen und gingen schnell durch Varol Akgöz in Führung (10.). Nur dreizehn Minuten später war es erneut Akgöz, der mit seinem zweiten Treffer die komfortable Führung für die Hausherren bewerkstelligte (23.). Kurz vor der Pause mussten die harmlosen Südhessen dann auch noch den dritten Frankfurter Treffer durch Jeremy Lundy (44.) hinnehmen.

Im zweiten Durchgang wechselte Trainer Benny Sachs munter durch und auch wenn der Sieger der Begegnung quasi schon zur Halbzeit feststand, so trugen sich in der Schlussphase noch Sasa Matovic (83.) sowie Özkan Ucar (87.) in die Torschützenliste ein. Das zwischenzeitliche 4:1 (84).) durch Benedikt Saltzer hatte nicht mehr als statistischen Wert.
Durch den fest einplanten Pflichtsieg und der gleichzeitigen Niederlage von Mitkonkurrent TS Ober-Roden (2:3 bei Eintracht Wald-Michelbach) vollziehen die „Roten“ einen Sprung auf Platz drei in der Tabelle. Für den FC 07 Bensheim dagegen sieht es weiterhin düster aus: das rettende Ufer ist mittlerweile vier Punkte entfernt.









Da gibts dann das Wiederholungsspiel....:-)