Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-03

Freitag, 28. März 2014

28.03.14 SV der Bosnier Frankfurt - Spvgg 03 Fechenheim 1:1

Von amaschu, 10:36
28.03.14 SV der Bosnier Frankfurt - Spvgg 03 Fechenheim 1:1 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportplatz "Mainzer Landstraße" / Kapazität:ca.1.250)
Ca.84 Zuschauer / ca.17 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:35 km mit dem Zug


Erkältet, RMV-Streik, schwupp: fertig ist die fußballfreie (Unter der-) Woche…Zwar hatte ich gestern schon die Bahnverbindung zum Kreispokal nach Ober-Ramstadt ausgedruckt, aber ne halbe Stunde vor Abfahrt bin ich dann doch eingeknickt. Zu schwach, der Bub. Heute ging es etwas besser, also mal wieder Haltung angenommen und das bis auf weiteres letzte „Komplett-im-Flutlicht-Spiel“ in Angriff genommen…Stichwort Zeitumstellung, Yippieh…Hat sich auch absolut gelohnt, was ein Spektakel….723 Rudelbildungen...am Ende haben ein paar Mann gefehlt auf dem Platz….nämlich drei Fechenheimer mit Karten zu viel und auch Bosnier, weil sie verletzungsbedingt nicht mehr teilnehmen konnten….Sollte mir mal mehr Spiele von Fechenheim angucken, denn da scheint die Chance auf zahme und angepasste Verhaltensweisen nachhaltig eher gering zu sein :-)


Nicht ganz, aber im roten Bereich...






Meine Bosnier...:-)