Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-03

Sonntag, 09. März 2014

09.03.14 SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt II - TuS Makkabi 1965 Frankfurt 0:2

Von amaschu, 09:21
09.03.14 13.00 Uhr SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt II - TuS Makkabi 1965 Frankfurt 0:2 (Kreisoberliga Frankfurt / Sportplatz "Seckbacher Landstraße" / Kapazität:ca.650)
Ca.75 Zuschauer / ca.10 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Isenburg-Daheim):54 km 8davon 36 km Zug, 18 km Auto)


Schus Presseecke:
Wichtige Punkte im Abstiegkampf wollten bei der SG Bornheim/GW Frankfurt II gesammelt werden. Doch daraus wurde am zweiundzwanzigsten Spieltag der Kreisoberliga Frankfurt nichts: gegen TuS Makkabi Frankfurt unterlag man im Heimspiel mit 0:2.
Die Gäste waren zu Beginn die agilere Mannschaft und tauchten mehrfach gefährlich vor dem Tor von Grün-Weiß-Torwart Marc Hönig auf. Fast schon vorhersehbar dann auch die Gästeführung durch Daniel Hopf zum 0:1 (14.). Nun ließen sich die Makkabäer etwas mehr in die eigene Hälfte fallen und den Gegner kommen. Doch dabei blieben sie durch Konter stets gefährlich. Die nun forscher agierende König-Elf konnte nun zwar mehr Ballbesitz für sich behaupten, aber ein Treffer wollte den Gastgebern nicht gelingen.
Daran änderte sich auch in der zweiten Spielhälfte nichts Entscheidendes. Die Grün-Weißen rackerten und stemmten sich gegen die drohende Niederlage, doch der Abwehrverbund der Gäste hielt dem Bornheimer Druck stand und die engagierte Spielweise der TuS sollte sich auszahlen, denn Sammy Matroudzadeh machte nach einem Alleingang über das gesamte Spielfeld mit dem Treffer zum 0:2 (70.) alles klar.
Durch die Niederlage rutschen die Bornheimer auf einen Abstiegsplatz, während sich TuS  Makkabi tabellarisch verbessern kann und nach dem Spieltag Rang neun belegt.