Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-02

Freitag, 28. Februar 2014

28.02.14 Spvgg 02 Griesheim II - TSKV Türkgücü Frankfurt 1983 II 0:2

Von amaschu, 12:53
28.02.14 Spvgg 02 Griesheim II - TSKV Türkgücü Frankfurt 1983 II 0:2 (Testspiel / Sportplatz Eichenstraße / Kapazität:ca.1.200)
Ca.14 Zuschauer / ca.6 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:23 km (davon 16 km Zug, 7 km Bus)


Hehe, Griesheim-Terror weiterhin in vollem Gange....und zudem noch nicht beendet :-). 3 Mal in neun Tagen in der Eichenstraße aufschlagen ist aber wirklich ne fiese Quote, das gebe ich offen zu. Nicht nachmachen, aber das hatte sicherlich auch niemand vor :-)  Irgendwann ist demnächst aber auch mal wieder gut mit dem Testspielgehampel, aber wie man sieht heute noch nicht und morgen nicht gleich. Übermorgen auch nicht, aber irgenwann danach besteht ne durchaus reelle Chance..:-)

S
chus Presseecke:
In einem Testspielduell traf die Zweitvertretung der Spvgg Griesheim am Freitagabend auf die Reserve von Türkgücü Frankfurt. Dabei setzte es für die favorisierten Gastgeber eine etwas überraschende 0:2-Schlappe.
 
Dass dies für den Kreisoberligisten kein Spaziergang werden würde, war schnell abzusehen: Türkgücü hielt von Beginn an gut mit und konnte mit zunehmender Spieldauer sogar mehr Ballbesitz sowie Torraumszenen für sich verbuchen. Ein Treffer wollte dem A-Ligisten vorerst jedoch nicht gelingen. Griesheims Trainer Martin Seifarth konnte keineswegs zufrieden sein mit seinem Team und brachte dies auch klar zum Ausdruck:“ Ich wechsle gleich komplett durch“ war an der Seitenlinie zu hören, doch allzu viel Wirkung zeigte dies letztendlich nicht. Torlos wurden die Seiten gewechselt und auch nach Wiederbeginn präsentierte sich Türkgücü Frankfurt als äußerst unbequemer Gegner, der durch seine clevere Spielweise wenig zuließ. Vielmehr war es der Gast, der sich für sein gutes Spiel am heutigen Abend belohnte und durch Fatih Kadimli in Führung ging (60.), bevor Duran Güngör sogar noch das 0:2 (76.) nachlegte und den verdienten Sieg für die Mannschaft von Trainer Ercan Kadimli in trockene Tücher brachte.