Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-02

Dienstag, 18. Februar 2014

18.02.14 FV Bad Vilbel 1919 - TGM/SV Jügesheim 2:2

Von amaschu, 12:39
18.02.14 FV Bad Vilbel 1919 - TGM/SV Jügesheim 2:2 (Testspiel / "Nidda-Sportfeld" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.750)
Ca.26 Zuschauer / ca.8 Gäste / kein Eintritt / Bier (wenn überhaupt) im Vereinsheim ?/ Tageskilometer:54 km Zug

In Vilbel war ich ja schon so lang ned mehr, bestimmt 6 Tage....wurde also mal wieder höchste Zeit, denn ich fahre ja jetzt nur noch zu denselben 10 Vereinen. Sieht man ja auch bestens am Wochenende...brauche ich mir wenigstens keine Bahnverbindungen mehr rauszusuchen....hat auch alles Vorteile.....Nachteile fallen mir gerade so üüüüberhaupt gar keine ein..:-)

Schus Presseecke:
In einem Testspiel standen sich der Verbandsligist FV Bad Vilbel und Oberliga-Tabellenzweiter TGM/SV Jügesheim gegenüber. Dabei trennte man sich leistungsgerecht 2:2.
Zwar tauchte die anfangs gefälliger agierende TGM/SV zu Beginn regelmäßig vor dem Vilbeler Kasten auf und konnte nach einem Foulelfmeter durch Björn Schnitzer auch in Führung gehen (20.), doch mit zunehmender Spieldauer kämpfte sich der FV Bad Vilbel ins Spiel hinein und konnte dank Thorben Knauers sehenswerten Freistoßtreffer nur fünf Minuten später ausgleichen.
Im zweiten Spielabschnitt wurde auf beiden Seiten munter durchgewechselt, aber einen echten spielerischen Vorteil konnte letztendlich keines der beiden Teams erlangen. Viele Zweikämpfe prägten das Bild und fast hätte die Elf von Vilbels Spielertrainer Amir Mustafic dem Oberligisten doch noch ein Bein gestellt und mit dem Treffer von Luca Calla (86.) die Partie für sich entschieden, doch dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient: der eingewechselte Khaibar Amani konnte in der Schlussminute noch für den Oberligisten einnetzen, so dass das Remis auch zahlenmäßig Bestand hatte.
Während es für die Schmidt-Mannen am kommenden Wochenende schon wieder ernst wird und der Punktspielbetrieb mit dem Hessenliga-Nachholspiel am Samstag beim FSC Lohfelden aufgenommen wird, testen die Wetterau-Kicker weiter: am Samstag (14.00 Uhr) hat sich Regionalligist Viktoria Aschaffenburg auf dem Nidda-Sportfeld angekündigt.







Aha, jetzt weiß ich auch, warum die erfreulicherweise immer um 18.30 spielen.Dann haben es die Nachbarn nämlich früher hinter sich...und ich auch...:-)








Der trottelige Fotograf denkt wohl man sieht ihn nicht :-)