Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-02

Sonntag, 16. Februar 2014

16.02.14 SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt - SV Viktoria 01 Aschaffenburg 2:3

Von amaschu, 11:14
16.02.14 15.00 Uhr SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt - SV Viktoria 01 Aschaffenburg 2:3 (Testspiel / Sportplatz "Seckbacher Landstraße" / Kapazität:ca.650)
Ca.103 Zuschauer / ca. 5-10 Gäste, keine Ahnung / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Weilbach-Frankfurt-Daheim):75 km (davon 45 km Zug, 30 km Auto)

Mit nem Beitrag der Kategorie "Hopping" hat das derzeit zwar alles fürchterlich wenig zu tun, aber ich kann ja nun nicht für jeden Zweck ne neue Kategorie anlegen :-). Zumindest konnte ich nebenher mal bissi Aschaffenburg inspizieren, die ja mittlerweile fast so etwas wie die zweite Mannschaft von Eschborn sind, nachdem hier ja schon der Tewelde, der Kollege Talijan und nun auch der Herr Bari spielen :-)

Schus Presseecke:

Gut verkauft hat sich der Frankfurter Gruppenligist SG Bornheim/Grün-Weiß Frankfurt in einem Testspiel gegen Viktoria Aschaffenburg. Dem bayerischen Regionalligisten unterlag man im Heimspiel nur knapp mit 2:3.
Rund 100 Zuschauer sahen eine kämpferisch hervorragend eingestellte Heimelf, die durch das Tor vom Aschaffenburger Zino Zampach zwar bereits nach 18 Minuten mit 0:1 in Rückstand geriet, aber schon im Gegenzug durch Mario Koch direkt ausgleichen konnte (19.). Im Anschluss verbuchte der Regionalligist, der heute mit einigen Ergänzungsspielern aus dem U23- und U19-Bereich antrat, etwas mehr Ballbesitz als die Bornheimer, doch entscheidend durchsetzten konnten sich die Nordbayern nicht. Erst kurz vor der Pause (43.) markierte Aschaffenburgs Defensivspieler Denis Talijan das 1:2 und behauptete somit zumindest die knappe Halbzeitführung. Auch der zweite Spielabschnitt stellte wahrlich keine leichte Übung für die Komljenovic-Elf dar und mit ein wenig Fortune hätte es aus Sicht der Gastgeber auch durchaus mit einem Remis in die Schlussphase gehen können. Doch der erst in der Winterpause vom Hessenligisten 1.FC Eschborn an den Schönbusch gewechselte Stürmer Salvatore Bari machte mit seinem Tor zum 1:3 (75.) die Bornheimer Hoffnungen zunichte, zumindest noch den Ausgleich bewerkstelligen zu können. Immerhin gelang Okan Tastan in der letzten Spielminute noch der 2:3-Anschlusstreffer und belohnte die Elf von Maik Rudolf mit einem in der Form vermutlich nicht ganz zu erwartenden knappen Endresultat.
 
Schon an diesem Donnerstag setzen die Grün-Weißen ihre Testspielserie fort: um 19.30 Uhr ist man beim Kreisoberligisten FSV Friedrichsdorf im neuen Sportpark zu Gast.



Hab ich gefunden, die klatsche ich diese Woche mal nen Juwelier am Hauptbahnhof auf den Tresen, denn (etwas) schwer ist sie ja. Der lacht sich schlapp, hat bestimmt -190 Karat..:-)