Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-02

Sonntag, 16. Februar 2014

16.02.14 FC Germania Weilbach 08 U17 - SG Rosenhöhe 1895 Offenbach U17 1:0

Von amaschu, 10:59
16.02.14 11.00 Uhr FC Germania Weilbach 08 U17 - SG Rosenhöhe 1895 Offenbach U17 1:0 (B-Junioren Hessenliga / Sportplatz "Am Frankenpfad" / Kapazität:ca.1.650)
Ca.79 Zuschauer / max.5 Gäste / Eintritt 2,50€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Weilbach-Frankfurt-Daheim):75 km (davon 45 km Zug, 30 km Auto)

Wo ich auch hinkomme, die U17er sind schon da :-). Ok, der Termin plumpste eher kurzfristig wie auch ungeplant in den Kalender und ohne einen Gewaltmarsch am frühen Morgen von Eddersheim aus, wäre der auch gar nicht machbar gewesen....Dies blieb mir aber alles erspart, dann Frauchen ist gleich herzallerliebst mitgekommen...War auch wahrlich nicht schlecht das Spiel und glücklicherweise kein Bericht vonnöten, denn Höhepunkte gab es in diesem wüsten Kick vor extrovertierter Kulisse etliche...