Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-02

Sonntag, 09. Februar 2014

09.02.14 SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt II - FSG Burg-Gräfenrode 1922 11:1

Von amaschu, 11:40
09.02.14 13.00 Uhr SG Bornheim 1945 Grün-Weiß Frankfurt II - FSG Burg-Gräfenrode 1922 11:1 (Testspiel / Sportplatz "Seckbacher Landstraße" / Kapazität:ca.650)
Ca.18 Zuschauer / Null Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Eschborn-Daheim):48 km mit dem Zug


Schus Presseecke:
Mit sage und schreibe 11:1 fegte der Frankfurter Kreisoberligist GW Frankfurt/Bornheim II in einem Testspiel den Vertreter der Kreisoberliga Friedberg FSG Burg-Gräfenrode vom Platz und feierte damit den zweiten Sieg im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung.
Die Elf von Trainer Pascale König präsentierte sich in bestechender Frühform, ließ Ball und Gegner laufen und fackelte dabei ein wahres Offensivfeuerwerk ab.  Der Gast aus der Wetterau konnte seinerseits kaum für Entlastung sorgen und auch Akzente in der Offensive der FSG gab es nur wenige.
Semith Ünal eröffnete den Torreigen nach nur zwei Minuten und bis zur Halbzeit konnten sich auch Kevin Justen, Stefan Knichel, Deniz Jakub Mrugala und abermals Ünal in die Torschützenliste der spielfreudigen Grün-Weißen eintragen. Den Ehrentreffer für die Gäste gelang Michael Dänner nach knapp einer halben Stunde. Beim Stande von 5:1 wurden die Seiten gewechselt und die torreiche Begegnung wurde im zweiten Spielabschnitt so fortgeführt, wie sie geendet hatte. Nämlich „mit offenem Visier“ und Toren satt auf dem Bornheimer Kunstrasenplatz. Schlussmann Christoph Werlich sowie der für ihn eingewechselte Andreas Stopp im Kasten der „Roggauer“ waren heute wahrlich nicht zu beneiden. Die weiteren Bornheimer Treffer steuerten Leonard Hahn,  Deniz Jakub Mrugala (2), Semith Ünal (2) bei und den Schlusspunkt des Schützenfestes setzte Jakob Dickmann mit dem elfter Frankfurter Treffer in der letzten Spielminute.