Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-01

Samstag, 25. Januar 2014

25.01.14 TSG 1847 Bürgel - TUS Griesheim 25:28

Von amaschu, 15:24
25.01.14 20.00 Uhr TSG 1847 Bürgel - TUS Griesheim 25:28 (Handball Landesliga Hessen Staffel Süd / "ESO-Sportfabrik" / Kapazität:ca.1.300, heute ca.800)
Ca.650 Zuschauer (offiz.500) / ca.70 Gäste / Eintritt 7€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer (daheim-Frankfurt-Götzenhain-Bürgel-Daheim):103 km (davon 90 km Zug, 13 km Bus)

…Umstieg am Markplatz Offenbach, wo ich an einem Abend am Wochenende ja nun auch nicht gerade oft bin und ich kann nur sagen: ein echtes Erlebnis…..fast schon spekatakulär, zumindest zwischen den Zeilen gelesen...In Bürgel sollte dann in der schicken ESO-Sportfabrik (mehr Bilder gab es schon mal hier  www.amaschu.de/blog.pl  )das absolute Spitzenspiel 2ter vs 1ter stattfinden, zu dem aufgrund der Brisanz auch ordentlich mobil gemacht wurde im Vorfeld. Fanbus und solche Geschichten…War dann aber gar nicht so nervig wie man hätte denken können, nen Sitzplatz wäre aber vermutlich sehr schwer zu bekommen gewesen. Auf Seiten der Spielerbänke aber kein Problem, also dort auf- und ab gewandert und eben das Bilderprogramm abgespult, da den sicherlich weitaus gehaltvolleren Bericht  jemand anderes verfasst hat :-.) Schlecht oder gar langweilig war es aber nun wirklich nicht…Trotz alledem  für nen Samstag doch erst recht spät wieder zuhause und dabei fast noch vor Frau Schu angekomen, die mit diversen Autobahnsperrungen zu kämpfen hatte, was vermutlich ebenso wenig Spaß macht, wie seine überschüssige zeit an Offenbacher Markplätzen zu verbringen, aber doch noch sehr viel gehaltvoller ist, als in Götzenhain leere Sporthallen sowie Bahnhöfe zu besichtigen :-)