Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-01

Samstag, 25. Januar 2014

25.01.14 HSV Götzenhain 1954 - FSG Seligenstadt/Zellhausen OFF

Von amaschu, 16:18
25.01.14 17.30 Uhr HSV Götzenhain 1954 - FSG Seligenstadt/Zellhausen OFF (Handball Bezirksoberliga Offenbach-Hanau / "HSV-Sporthalle" / Kapazität:ca.320)
Tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Götzenhain-Bürgel-Daheim):103 km (davon 90 km Zug, 13 km Bus)

….so richtig motiviert war ich zu dem Zeitpunkt noch nicht, aber den Weg der anderen 41.928 Menschen wollte ich dann doch nicht einschlagen. Da berichte ich doch lieber vom HSV Götzenhain und womöglich möchte Frau Schu ja noch einen Gastbericht vom Eintracht-Spiel nachreichen :-) Leider kann ich aus Götzenhain auch rein gar nix nachreichen, denn meine im Verlauf der Überfahrt erreichte Motivation wurde durch eine völlig verwaiste Sporthalle jäh zunichte gemacht. Die war zwar offen, doch darin befand sich dann in gespenstischer Stille genau ein Mensch und der Idiot war ich….Hat dann ein bisschen gedauert, bis ich über der Halle im zweiten Stock mal jemanden ans Fenster bekommen habe, der mit mitteilte, dass Götzenhain zu viele kranke Mädels hatte und deswegen absagen musste. Im Internet stand davon am Vormittag jedoch noch nix, am Sonntag übrigens auch nicht. Scheiße! Nachgeholt wird es offensichtlich auch nicht, denn gemäß Spielplan landeten die Punkte nun kampflos in Seligenstadt. Und wenn es mal nicht läuft, dann läuft es eben nicht, auch der Zug gen Frankfurt direkt weg und somit anderthalb Stunden in der Kälte gestrandet….sinnloser Rotz. Gut geflucht, mal leise in mich rein, mal lauter: hat ja in dem verlassenen Örtchen eh keiner mitbekommen…Aber auch diese Schmach ging vorbei und weiter ging es nach Offenbach, wo es nun wahrlich nicht mehr so verlassen zuging..