Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2014-01

Sonntag, 19. Januar 2014

19.01.14 Hallenfußball-Masters in Bad Homburg

Von amaschu, 15:15
19.01.14 13.00 Uhr Hallenfußball-Masters in Bad Homburg (Sporthalle "Am Gluckenstein" / Kapazität:ca.700)
Ca.400 Zuschauer (incl.Spieler) / Eintritt 5€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer (Daheim-Bad Homburg - Niedr-Eschbach - Daheim):70 km (davon 55 km Zug, 15 km Bus)

Was ist denn jetzt mit dem rechten Fuß los? Ja, kacke, stimmt ja. Da war ich gestern in Sprendlingen mal am Bordstein etwas umgeknickt, was im Eifer des Gefechts dann untergegangen war. Das hatte ich mittlerweile irgendwie schon wieder vergessen, wurde heute per Schwellung allerdings etwas unsanft daran erinnert. Läuft derzeit bisserl unrund….war aber früher manchmal noch schlimmer und die Frequenz kleinerer Malheure höher angesiedelt :-) Egal, eben langsam zum Bahnhof geschlurft, aber dafür erstmalig seit dem 19.12.13 (=31 Tage) wieder ohne Pflaster an der Hand unterwegs gewesen, nachdem ich seinerzeit ja etwas erfolglos probiert hatte, den Zaun zu überqueren, was zu einer schicken Fleischwunde geführt hatte. Hallenfußball, du bist mein Leben….kranker Mist….Aber wenigstens musste ich heute nix schreiben, denn den Part übernahm der Schreiber-Buddha, so dass ich lediglich für die Bilder zu sorgen hatte. War im Gegensatz zu gestern in Dreieich auch wirklich schlimm hier, ganz schräge Bauchtanzmucke während des Spiels, ach Gott …..eine harte Prüfung. Andere scheinen da wesentlich härter im Nehmen zu sein, denn der Buddha war gestern beim Quali-Turnier schon 9 Stunden vor Ort und heute würden es nicht weniger werden. Das verdient meine absolute Hochachtung, allerdings kann man aus 18 Stunden Turnieranwesenheit auch ausreichend Erkenntnisse für einen fundierten Bericht ziehen. Auch unsere Klausi-Mausi war vor Ort, der vorab schon - wie ich gehört habe – als „so ein Mann vom FC Eschborn, der dort wohl viel zu sagen hat“, in Erscheinung getreten war :-) Hier war also gesteigertes Tohuwabohu angesagt, dem ich mich einmal mehr auf der Gegenseite der Tribüne entzog, was neben einer nervlichen Entlastung auch eine bessere Position zum Fotografieren nach sich zog. Irgendwann wurden mir dann allerdings eindeutige Handzeichen zuteil, die besagten, dass ich meinen Platz da wohl zu verlassen hätte. Mist, schon wieder wurde mit Bande gespielt….:-) Übrigens soll es davor sogar schon eine Hallendruchsage gegeben haben a lá: „der Kameramann bitte das Spielfeld verlassen“, aber die hat wohl nur die anderen 399 Leutz erreicht, denn in meinen Ohren ist davon nix angekommen. Sorrrrryyyyyy :-)

Na macht ihr mal.....Finde ich aber eigentlich gar nicht schlecht, wenn dadurch nen paar Assis aus den Zügen verschwinden...
















...nun ist auch das allerletzte Malta-Relikt nur noch Geschichte.....