Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Zoo-Hopping mit Frau Schu (2013)

Donnerstag, 05. Dezember 2013

05.12.13 Wildpark "Ehrengrund" in Gersfeld

Von amaschu, 15:21
www.gersfeld.de/index.php
Eintritt:3,80€
Tierfutter:0,50
Offen: April-Oktober 09.00-18.00, November-März 10.00-16.00
Tageskilometer (Daheim-Gersfeld-Wasserkuppe-Fulda-Daheim):312 km mit dem Auto

Holladiho: Familientag im Hause Schu. Auf den ersten Blick vielleicht etwas fraglich, den Winter- und Sturmeinbruch unter anderem auf dem höchsten Berg Hessens zu verbringen, aber die Planung hatten wir eben schon vor ca.4 Wochen gemacht und die wird auch nicht gekippt. Im Wildpark waren wir- wie der Kassierer uns bestätigte - 2 Stunden lang die einzigen Gäste :-) Auf der winterlichen Wasserkuppe waren es dann auch nicht sehr viel mehr, hat aber ordentlich gefetzt da oben und das Weihnachtsmakt-Hopping in Fulda dann die Sache noch abgerundet. Ein killermäßiger Familienausflug, der im Januar wiederholt wird, insofern Frau Schu bis dann wieder genügend Überstunden für nen Gleittag zusammen hat :-)























































Beweisfoto unserer Anwesenheit...:-).......Quelle:NSA