Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2013-10

Freitag, 25. Oktober 2013

25.10.13 KSV Kein-Karben 1890 - FC Viktoria 09 Urberach 1:4

Von amaschu, 10:02
25.10.13 KSV Kein-Karben 1890 - FC Viktoria 09 Urberach 1:4 (Verbandsliga Hessen Staffel Süd / "Günter-Reutzel-Sportafeld" (Kunstrasen -) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.155 Zuschauer / ca.26 Gäste / Eintritt 5€ / 0,33er 2,20€ / Tageskilometer:75 km (davon 71 km Zug, 4 km Bus)

Ein Abend am Freitag in der Wetterau…was kann es denn Schöneres geben?:-) Letzter gegen Abstiegsplatz in der Verbandsliga war angesagt und dies schien (zumindest theoretisch) von großem Interesse zu sein, denn seitens der Redaktion wurden neben dem allgegenwärtigen Fotografen sogar noch ein Extra-Schreiberling sowie ein Live-Ticker aufgefahren. Etwas unerwartet haben sie dann auch noch auf dem Nebenplatz gespielt, mal nach dem Grund gefragt, Antwort: “Stadt“. Letztmalig vor Ort war ich hier damals glaube ich mit Eschborn im Rahmen eines bitterkalten Testspiels www.amaschu.de/155771_1247030.htm. Heute war es deutlich wärmer und es konnte die Vermutung bestätigt werden , dass – nachdem unser Kumpel Thomas Biehrer der KSV- Schießbude den Rücken zum Saisonende gekehrt hat – er auch gleich das bisschen Erfolg mitgenommen hat, den sie bis dahin noch hatten. Da geht nicht mehr viel in Karben, doch auch wenn die Lichter noch nicht ganz aus sind, so sind die Leute dort wirklich sehr nett. Gemäß blitzender Augen sind in Karben zwar verstärkt blutrünstige Zombies unterwegs und geschimpft haben die teilweise wie die berühmten Rohrspatzen, aber gefürchtet habe ich mich nicht, denn die Worte galten eher ihrer etwas unterdurchschnittlich agierenden Truppe :-) Wirklich bis zum Ende war ich nicht da, aber in dem Fall musste ich ja auch nicht über die Vorkommnisse berichten, was natürlich auch Vorteile beinhaltet, die ich heute gnadenlos ausgenutzt habe :-)