Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2013-09

Sonntag, 22. September 2013

22.09.13 Eintracht Frankfurt - Offenbacher RV 1974 4:0

Von amaschu, 13:33
22.09.13 12.00 Uhr Eintracht Frankfurt - Offenbacher RV 1974 4:0 (Hockey Oberliga Hessen / Sportanlage Riederwald Hockeyplatz / Kapazität:ca.650)
Ca.10 Zuschauer / ca.4 Gäste / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer (Daheim - Frankfurt - Neu-Isenburg - Daheim):63 km mit dem Zug

„Heute schreibe ich einfach mal so gar nix auf“ „Das schaffst du doch eh nicht“ meinte dann Frau Schu. Aber fast hätte ich es geschafft…..:-) Wie auch immer: nie war die Chance so gut wie heute, einfach mal nix zu schreiben, denn die Spieleauswahl mit 2 Veranstaltungen auf schon besuchten Spielstätten, schreit ja förmlich danach und somit war der Sonntag ausschließlich geprägt von gewissen „obulösen“ (ich weiß, das Wort gibt es nicht) Beweggründen. Allerdings war es nun doch sehr von Vorteil, dass wir bereits Briefwahl gemacht hatten, denn irgendwas kommt ja am Sonntag immer dazwischen. Wenn es nicht der FFC ist, dann wie in diesem Fall eben die SGE-Hockeyabteilung. Normalerweise müsste ich jetzt auch unter den Tisch fallen lassen, dass so ein Typ in meiner unmittelbaren Umgebung – vorher saßen wir noch unauffällig (also er) gemeinsam in der recht leeren U-Bahn – auf der Rolltreppe so ne Art „Schrei-Zuck-Anfall“ bekommen hat. Könnte irgendwas mit Torret zu tun gehabt haben…… so was habe ich ja noch nie gesehen und gehört……Sagenhafte 10 Zuschauer, weniger sagenhaft spielende Offenbacher, paar Mal mit der Kamera draufgehalten und dann auf der Bierzeltgarnitur niedergelassen. 80 %des Spielfelds konnte ich von dort immerhin einsehen….:-). Warum Hockey in Deutschland so unpopulär ist, verstehe ich echt nicht so ganz. Ist doch ein absolut geiler Sport……in Hockeynationen wie Pakistan oder Indien brechen bei jedem Spiel bestimmt die Stadien aus allen Nähten, aber deren Stadien brechen ggf. auch ohne Spiel bald schon in sich zusammen :-) Dann weiter einmal quer durch die Stadt, Umstieg am Zoo, wo geschätzte 120 Leute in der Schlange standen. Nix wie weg…….


mehr Bilder vom Platz gab es schon mal hier www.amaschu.de/155771_578736.htm