Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2013-09

Donnerstag, 12. September 2013

12.09.13 Ital Sud Offenbach - Spvgg Dietesheim 1:2

Von amaschu, 15:38
12.09.13 Ital Sud Offenbach - Spvgg Dietesheim 1:2 (2.Runde Kreispokal Offenbach / Sportgelände "Mühlheimer Straße" Nebenplatz / Kapazität:ca.700)
Ca.61 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ? / Tageskilometer:55 km (davon 51 km Zug, 4 km Bus)

Das wird dann jetzt heute wohl den zehnten Auswärtssieg in Folge geben: so ne Serie hatte ich vermutlich auch noch nicht. Also, jetzt aber mal so richtig Ratzi Fatzi den Mist hier zu Papier bringen, weshalb ich sagen will dass ich einfach „hin und weg“ bin. Das hat jetzt weniger mit einer gesteigerten Begeisterung zu tun, was diese „Redensart“ ja mitunter auch bedeuten kann, als vielmehr mit einer hurtigen zeitlichen Abfolge der Ereignisse :-) Schocken kann mich auf den Offenbacher Spielstätten eh nix mehr und zudem wusste ich ja sehr wohl, was mich erwartet www.amaschu.de/155771_1510613.htm …Ich habe in der Bilanz so ne Rubrik mit dem Namen „Schmerzensgeld“ und auf dieser erfolgen derzeit ziemlich regelmäßig abstruse Buchungen :-) Trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass die Qualität des hiesigen(Neben-) Platzes fast noch ein Klasse besser ist als die gestrige, denn hier hat man wenigstens noch ein wenig Auslauf hinter den Seitenauslinien. In Bürgel gibt es selbst den nicht….:-) Der Gruppenligist aus Dietesheim tat sich in einem recht hektischen (aber fairen) Spiel dann doch arg schwer, belagerte hingebungsvoll das italienische Gehäuse, mehr aber auch nicht. 45 Minuten Abwehrarbeit kosten bestimmt einiges Kraft, die selbige Zeit nur anzugreifen aber sicher auch, weshalb der Ausgang des Spiels (entgegen meines vorherigen Tipps von 0:3 oder 0:4) doch länger offen war, als mir lieb war. Ne Verlängerung hätte ich mir zwar eh nicht angeguckt, aber als dann der Dietesheimer Drang in Hälfte 2 sogar noch nachließ, war ne 120minütige Veranstaltung auch nicht mehr ganz auszuschließen. Der Heimkeeper schien auch schon eine Chnace zu wittern:"Auf gehts, Jungs. man sieht gar keinen Klassenunterschied".......dann längere Pause.......im Nachtrag: "bis jetzt" :-) Ich hätte mich ja gerne auch mal irgendwie hingesetzt, aber das ging nun absolut wirklich nicht und mehr als ein temporäres Anlehnen am Flutlichtmast war wirklich nicht drin :-) Mit Hängen und Würgen 0:1 in der 63sten, der füllige Pizzabäcker-Restaurantleiter-Italsud-Trainer fuchtelte und gestikulierte munter weiter an der Linie, durfte sich sogar noch über den Ausgleich freuen, bevor wenige Minuten vor dem Ende die Blamage aus Diestesheimer Sicht noch abgewendet wurde. Man muss aber auch sagen, dass die sympathischen Italiener wirklich gut gespielt und mächtig gekämpft haben, so dass ich ihnen einen Sieg nach Verlängerung – wenn auch in Abwesenheit meinerseits-  durchaus gegönnt hätte. Frau Schu noch völlig im Dirty- Dancing-Rausch“ angetroffen, die anschließende Reportage über das Leben Patric Swayzes habe ich dann auch noch mitgenommen. Zudem einen gedanklichen Haken unter den Hartplatzterror der Woche gemacht und davor nun zumindest mal Zeit bis spätestens nächsten Mittwoch, wenn der FCE bei Türk Hattersheim ran muss. Da müsste ich bei ner etwaigen Verlängerung wohl bleiben, aber die wird es da nicht geben, wofür ich schon sorgen werde :-)















Der Dietesheimer Linienrichter mit Permanent-Rucksack während des ganzen Kicks...:-)




Das einzige gute dort sind meines Erachtes die komischen Leute.....habe da auch ne ne schöne Crack-Doku gefunden www.youtube.com/watch