Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2013-08

Dienstag, 27. August 2013

27.08.13 SG Bad Soden 1908 - SV 07 Kriftel 3:1

Von amaschu, 11:09
27.08.13 SG Bad Soden 1908 - SV 07 Kriftel 3:1 (Kreisoberliga Main-Taunus / Sportplatz "Altenhainer Tal" / Kapazität:ca.1.500)
Ca.34 Zuschauer / ca.14 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:4 km mit dem Zug (+das Gleiche nochmal zu Fuss...)


War nix Anständiges zu finden in der für mich relevanten Region, als einfach mal was Unanständiges gleich um die Ecke gemacht :-) Frau Schus größte Sorge bestand nach der Ankündigung „Bad Soden“ dann darin, dass ich womöglich um 19.00 Uhr beim Zumba-Kurs im Ort auftauche, durch die Glasscheibe spähe oder gar Fotos mache, aber das ließ ich bleiben bzw. war ich am Ende doch etwas in Zeitnot. Grund: habe mir heute mal den türknallenden Neumieter vorgeknöpft, auf die Hellhörigkeit des Hauses hingewiesen und ihn gebeten, sich mal zusammenzureißen. „Wieso hellhörig? Ich bekommen von oben und unten gar nix mit“ „Ja, das kann ich mir vorstellen, denn wir verhalten uns ja auch leise….“. Den Weg nach Bad Soden (zumindest den zum Sportplatz) finde ich immer wieder aufs Neue ziemlich ungalant: entweder weit und steil oder (wenn man die andere Strecke wählt) etwas kürzer, trotzdem steil und kompliziert. Nur ganz wenig Bilder vom Platz gemacht und davon werden hier gleich noch weniger veröffentlicht. Werde das auch in Zukunft nun so halten, dass von mehrfach besuchten Anlagen (das lasst sich aus diversen Gründen nun eben manchmal nicht vermeiden) nur noch wenig(er) Material hier auftaucht. Wer ne kompaktere Version benötigt, kann sich ja jederzeit mit „Strg F“ an der Spieleliste betätigen und somit frühere (+ausführlichere) „Spieltagdokumentationen“ (hust) finden….1.HZ Bad Soden klar besser, Doppelschlag nach 10 Minuten und sogar noch nen 11er neben das Tor geschossen. Mein Fazit: Kriftel stand viel zu weit weg vom Mann und hat somit die Zweikämpfe nicht angenommen :-) Hehe, der Fachmann hat gesprochen :-) Die Krifteler nur am Labern und Lamentieren, dafür ab Hälfte 2 nun (zusätzlich)am Stürmen wie das Böse. Anschlusstreffer direkt nach Anpfiff und dann Dauerbelagerung des Gegners. War quasi noch richtig lebhaft und spannend, doch der Gästetrainer sah es nach bald 30 Minuten des unentwegten Anrennens schon kommen: „Irgendwann bekommst du dann selbst einen rein, so ist eben Fußball. „Ich: ja, so in der 86sten oder so“. Er: „oder noch früher“. Jo, das 3:1 fiel nämlich in der 85sten, also ist er doch mehr der Fachmann als ich :-) Rückfahrt mit der S-Bahn dauert(e) exakt 2 Minuten und ich zog daher – um noch ein wenig Reisegefühl aufkeimen zu lassen – in Erwägung, doch lieber mit dem Bus zu fahren, denn der benötigt fast 5 Mal so lang. Hab ich dann aber doch nicht gemacht, zu strapaziös….:-)



Noch so ein absoluter Topkanditat für mich......in dem Fall nur ungünstig getroffen.....und von der falschen Partei....:-)