Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2013-08

Mittwoch, 14. August 2013

14.08.13 1.Hanauer FC 1893 - FV Bad Vilbel 1919 2:1

Von amaschu, 09:49
14.08.13 1.Hanauer FC 1893 - FV Bad Vilbel 1919 2:1 (2.Runde Hessenpokal / Heinrich Sonnrein-Sportanlage Rasenplatz 2 / Kapazität:ca.1.000)
Ca.380 Zuschauer (offiz.300) / Gäste hab ich keine Ahnung, werden wohl welche vor Ort gewesen sein? / Eintritt 6€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Daheim-Kilianstädten-Hanua-Daheim):86 km (davon 72 km Zug, 14 km Auto)

„Wo geht’s denn zum Fußballplatzplatz?“ „Da lang, dann links, dann rechts, dann hoch usw…“ Also tendenziell eher diese Richtung, oder?“ „Nee, die Tennisplätze sind woanders….“ :-) Witziges Gespräch am Bahnhof in Kilianstädten….Und wo wir gerade dabei sind: in Kilianstädten am Bahnhof beschäftigt die DB derzeit in zwei Tageschichten exakt 6!!!! Vollzeitbeschäftigte, die darauf aufpassen, dass niemand ins Gleisbett fällt, weil dies dort in letzter Zeit wohl schon öfter mal vorgekommen ist. Hab nämlich mal einen der uniformierten Typen da gefragt, was denn bitte 6 Sicherheitsleute auf dem Bahnsteig tun, bevor sie sich wieder in ihr behelfsmäßig aufgebautes Kabuff setzten…. Unfassbar……Dann war es vorbei mit der Schmunzelei, denn die Pechphase geht mit großen Schritten voran. Kilianstädten im Kreispokal war das Ziel, dort am Platz war ich dann auch, keiner da. Spiel abgesagt, was ein Pissverein. Doch, einer war da, der wollte auch zum Spiel und hatte auch noch heute davon in der Zeitung gelesen. Der war ebenso stinksauer und meinte: „dann fahre ich eben zu den 93ern, wenn die hier nix hinbekommen in dem Verein“. Sauber, nehmen Sie mich mit? „Klar, wo soll ich Sie denn rauslassen in Hanau? „ Am Besten beim Spiel“ :-) . Mit dem äußerst netten Endfünfziger nach HU gebrettert, ohne den ich heute wohl komplett aufgeschmissen gewesen wäre. Nur 5 Minuten zu spät angekommen, erstmal umdenken, nun Hessen- und nicht Kreispokal. Zudem trat das völlig Unerwartete ein, denn die spielten doch tatsächlich auf dem Nebenplatz. Der fehlt mir noch, obwohl ich da schon mal hin wollte www.amaschu.de/blog.pl  bzw. dort war, wenn auch erfolglos. Bombenstimmung, beim HFC wie gewohnt illustre Gestalten am Start,  bestimmt 30 Mann als Stimmungspöbel, Riesenalarm auf dem Gelände, Kracherspiel.….Doch zu früh gefreut, denn nun machte meine heißgeliebte Kamera nicht mehr mit….kaputt….funktioniert(e) nur noch im Sportmodus, alle anderen sind hin…Beispielfoto sieht man ja unten….Der nun einzig funktionierende Modus eignet sich ja wenn überhaupt bei bewegten Motiven, aber ich kenne eben nicht so viele Fußballplätze, die durch die Gegend laufen…..Für jetzt im Moment noch zu verschmerzen, aber es muss schleunigst ne Neue her…….Keine Ahnung wessen Zorn mich da jetzt gerade täglich trifft, aber es nervt. Bin gespannt was mir diese Woche noch so widerfährt…..vielleicht hauen mir ja noch ein paar Asseln die Zähne aus dem Hals, Portemonnaie könnte man noch verlieren…beide Beine brechen…..noch 3 Absagen….Mal sehen….aber wie auch immer: Melde mich sobald ich wieder voll bin.. ääääh voll ausgestattet bin :-)






























So macht Fotografieren richtig Spaß Teil 1....


Teil 2....(obwohl KT selbst durch ne kaputte Kamera noch richtig klasse aussieht :-))