Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2013/2014

Samstag, 10. August 2013

10.08.13 FC Eschborn - SV Buchonia Flieden 1919 4:1

Von amaschu, 08:01
10.08.13 16.00 Uhr FC Eschborn - SV Buchonia Flieden 1919 4:1 (Hessenliga)
Ca.118 Zuschauer (2.HZ vielleicht 135) / ca.10 Gäste / Tageskilometer (Daheim-Frankfurt-Eschborn-Daheim):47 km (davon 43 km Zug, 4 km Auto)

Hm, also wenn ich ehrlich bin, dann fällt mir zu dem Nachmittag jetzt nicht wirklich so viel Grundlegendes ein…Zeit mal auf den Block zu gucken, aber auch dort wurde ich bisweilen schon mal fündiger :-). Vermutlich war nicht so viel los? Also was die Zuschauerzahl betrifft war dies definitiv schon mal der Fall, wobei ich mir vorstellen könnte, dass viele der Nichtgekommenen das 1:6 der Eintracht in Berlin im Nachhinein vielleicht doch nicht so gerne gesehen hätten :-) Hab mich kaum getraut nachzuzählen, aber eine numerische Größe muss einfach ermittelt werden, auch wenn selbst die mir von den Umstehenden nicht so ganz abgenommen wurde. „So viele? Sieht weniger aus….“ Mit dem Spiel war man dann bis auf weiteres auch nicht so gänzlich zufrieden, wenn ich die Aussage vom bösen Onkel nach ner guten Viertelstunde richtig deute: “das ist genau das, was ich mit meinem Sohn im Garten auch immer so mache….“ Nguyen hat nach 20 Minuten dann die Verhältnisse (bissi überlegen waren wir ja schon) dann mal etwas in rechte Licht gerückt, wonach kurz vor der Pause der Ausgleich per Elfer wieder ein gewisses Dämmerlicht auf den Spielstand bedeutete. Übrigens war der kleine(re) Trommler heute mal wieder mit seinem Arbeitsgerät bei uns zugegen, aber dort wird er vermutlich nicht mehr so oft auftauchen, was nicht daran liegt, dass wir so unsympathisch sind, sondern vielmehr darin seinen Ursprung hat, dass er zukünftig das Spiel aus dem Stadionsprecher-Gehege filmen wird. In dem Zusammenhang fällt mir auf: wo ist denn eigentlich unsere letztjähriger Teammanager + Kameramann Rachid hin? War mir gar nicht aufgefallen, dass er nicht mehr da ist….2.Hälfte: mal ein bisschen hier und ein bisschen dort geplauscht: Unmut wäre wohl übertrieben,  eine gewisse Ernüchterung ob der gezeigten Darbietungen war allerdings schon merklich spürbar. Aber schön zu wissen, dass wir auch mit einer durchwachsenen Leistung trotzdem noch gegen Angstgegner Flieden (ok, Angst hab ich gegen die eigentlich immer nun auswärts, aber da ganz besonders) deutlich gewinnen können, denn ein Dreierpack um die 70ste (Hillmann und 2 Mal Bari) schraubte das Resultat dann doch noch in ungeahnte Höhen. Zumindest ich kann mich kaum an einen 3-Tore-Vorspung-Erfolg erinnern, den wir uns an so einem eher rumpeligen Tag noch in der Höhe erspielt hätten. Früher wäre das maximal 2:1 ausgegangen und dies durch einen Treffer in der 88sten :-) Stepanovic hatte zu dem Spiel wohl „Mund abbuzze“ oder so etwas gesagt und da bin ich seiner Meinung, zog im Jannsi-Mobil von dannen und ballerte mir am Abend genüsslich das 4stündige Helene Fischer-Spezial auf MDR rein. Eieieiei, ich dachte eigentlich, wer mit Florian Silbereisen verheirat ist, kann ja irgendwo auch nur Defizite haben, aber die Helene sieht nicht nur top aus, sondern ist auch noch richtig nett und über die gesanglichen Fähigkeiten gibt es unter den Schnulzenbrüdern sicherlich keine zwei Meinungen :-)