Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2013-07

Dienstag, 30. Juli 2013

30.07.13 SSV Heilsberg - FSG Burg-Gräfenrode 1922 2:3 n.V.

Von amaschu, 14:51
30.07.13 SSV Heilsberg - FSG Burg-Gräfenrode 1922 3:2 n.V. (1.Runde Kreispokal Friedberg / SSV-Sportgelände (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.100)
Ca.61 Zuschauer / ca.27 Gäste / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:40 km mit dem Zug

www.amaschu.de/155771_1739860.htm

Na vielen Dank auch….sieht so aus ein Rasenplatz aus? Nein, sieht er nicht, denn so sieht ein Kunstrasenplatz aus. Wenigstens war es beim Gewaltmarsch durch die Berkersheimer Feldgemarkungen heute nicht so rutschig wie beim letzten Mal und im Stockdunklen unter der Autobahnbrücke fürchten musste ich mich auch nicht....So richig zufriedenstellend läuft es derzeit also nicht: falscher Platz, Spielverlegungen usw.....aber bald herrscht ja wieder allerorts Ligahochbetrieb und dann wird es wohl wieder besser...


Alti Alti Sifir Sifir