Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2013-05

Freitag, 03. Mai 2013

03.05.13 Espanol Kriftel - SG Wildsachsen II 2:1

Von amaschu, 07:18
03.05.13 Espanol Kriftel - SG Wildsachsen II 2:1 (Kreisliga C Main-Taunus / Sportgelände "Hofheimer Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.4.000)
Ca.24 Zuschauer / ca.8 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:29 km (davon 22 km Zug, 7 km Bus)

Kreisliga C und der Gastgeber heißt Espanol Kriftel: na wenn das mal nicht nach Hartplatz klingt :-) Deren bisherigen Ansetzungen bei fussball.de mehr oder weniger ohne Sinn und Verstand bzw. kein System dabei zu erkennen. Mal am Wochenende um 15.00 Uhr auf dem Hartplatz, mal unter der Woche auf dem Rasen. Kann man eh nix drauf geben. Hm, nen Versuch ist es wert, vielleicht habe ich ja Glück, obwohl ich mir der Brisanz meines Handelns durchaus bewusst war. Ne 60:40-Chance gab ich der Sache mal…Je näher ich der Anlage kam, umso mehr Ungutes ahnte ich, aber ich fühlte mich psychisch ausreichend gewappnet, um einen Tiefschlag durchzustehen. Kaum getraut um die Ecke zu gucken, aber musste wohl sein und auf den ersten Blick schien die Lage nicht eindeutig zu sein. Jedenfalls turnten auch welche auf dem Hartplatz rum, schien aber Training zu sein, war aber auch noch ne knappe halbe Stunde Zeit. Im Hintergrund aber auch noch „echte Männer“ zu sehen, vielleicht traben die nach Beendigung der Jugendeinheiten ja dann rüber. Leider wollten die Trainingsbemühungen nicht so recht enden, also mal gefragt: „Espanol spielt auf dem Rasen“. „Warum denn das? Die spielen doch sonst auch immer auf dem Hartplatz“ „Ja das stimmt, aber irgendeiner hat das heute so entscheiden“. Diesem ominösen „irgendeiner“ hätte ich jetzt gerne das Fell über die Ohren gezogen, aber der wurde vermutlich bereits darüber informiert , dass Herr Schu mit eher brummeliger Gesinnung über die Anlage walzt und versteckte sich fortan erfolgreich vor mir :-) Also setzte es nach dem Spiel hier www.amaschu.de/155771_472692.htm
nun also den Zweitbesuch, aber schön ist er ja, der Rasenplatz in Kriftel. Sicherlich einer der TOP 5- TOP 7 im Kreis, aber auch den muss man eigentlich nur einmal haben. Aber das Spiel war gut und Wildsachsen stellte dabei eindrucksvoll unter Beweis, wie viele Chancen man doch tatsächlich so in 90 Minuten vergeben kann. Das dritte Mal in nur 3 Wochen nun also an der Platzbelegung gescheitert und morgen steht ein ähnliches Unterfangen an, bei dem ich die Chancen aber etwas besser einschätze. 75% würde ich mal sagen , aber was heißt das (bei mir) schon…In der S-Bahn wieder vernichtende telefonische Gesprächsfetzen aufgeschnappt a la „Ich komm von Schule, ich gehe Bahnhof“….da könnt ich ja manchmal zu viel kriegen, aber die geistige Verrohung (nicht nur) der Jugend schreitet unaufhörlich voran und lässt sich von mir garantiert nicht stoppen :-) Noch beschissener oder zumindest ähnlich beschissen wie auf dem falschen Platz zu landen, ist dann wirklich nur noch „Let´s Dance“, was ich mit Frau Schu im Anschluss geguckt habe. Muss wir wohl schleunigst ein paar Spielchen für Freitags suchen, denn da kommen noch 2 Folgen :-)






Den Eingang für die ungültigen EK´s habsch ned gefunden...

Leider nicht hier................sondern dort......