Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2012/2013

Samstag, 06. Oktober 2012

06.10.12 FC Eschborn - FSV Frankfurt 1899 U23 0:0

Von amaschu, 14:36
06.10.12 FC Eschborn - FSV Frankfurt 1899 U23 0:0 (Regionalliga Südwest)
Ca.284 Zuschauer (offiz.300) / ca.29 Gäste / Tageskilometer:8 km mit dem Auto

Na das konnte ja womöglich ein guter Tag werden. Hat der am Vormittag auf der Tastatur rumwurschtelnde Herr Schu doch glatt ein (streng rationiertes) Extradrückerchen von seiner Holden verpasst bekommen. Ich wusste ja gar nicht wofür, weil ich ja im Grunde immer total liebenswert bin :-). Kurz vor Abfahrt, Zisch, hab ich das Radler von Frau Schu am Hals. Eine von 20 Optionen im Kühlschrank und die 5%-Chance wurde gnadenlos ausgenutzt. Vielleicht doch kein so guter Tag im Anmarsch?:-). Dann Park, dann 3 Punkte, das klang in meinen Ohren vernünftig. Park klappte auch, 3 Punkte nicht. Der FCE spielte zwar fleißig und hatte auch die besseren Torgelegenheiten, doch rein wollte das Mistding nicht. Phasenweise war der FSV allerdings auch gleichwertig, selbst wenn in Strafraumnähe doch gelegentlich zu erkennen war, warum der FSV ganz unten drinsteckt. Zudem stellte sich die Frage, wer denn beim Gegner die Trainingsanzüge beflockt hat, da das "V" ohne Zweifel mehr was von einem "U"hatte. Vielleicht kann man die ja noch umtauschen :-). In der Schlussviertelstunde kam noch verstärkter Schwung im Eschborner Offensivspiel auf, doch wie bereits oben angedeutet und um jetzt wenigstens noch eine Phrase zu "dreschern": es hat nicht sollen sein. Abpfiff, ein kollektives "Oooooooohhhh" der Enttäuschung war aus so mancher Kehle zu vernehmen, doch sollte man auch nicht vergessen, dass wir noch nie auf einem Abstiegsplatz gestanden haben, was Anfang der Saison ja nun auch nicht sicher hätte vorhergesagt werden können. Wir vernahmen dann unmissverständlich einmal mehr die Ankündigung, "dass die Pressekonferenz in Kürze beginnt und über die Außenlautsprecher übertragen wird". Fein, dann warten wir die wie gewohnt noch ab, nach 20 Minuten sind wir dann abgezogen, die PK war vorbei, gehört hat man wieder keinen Ton. Ich bin mir nicht sicher, ob da auch ein Spatz (mit dem habe ich ebenso kürzlich erst einschlägige Erfahrungen gemacht) auf der Leitung sitzt, der sich immer exakt nach Abpfiff dort platziert oder ob einfach irgendjemand vergisst, das richtige Knöpfchen zu drücken....Am Abend schaute dann ganz Deutschland auf die Neuauflage von "Wetten dass", es gab sogar einen "Live-Ticker" im Internet. Krank. Da fanden wir es in allen Belangen sinnvoller mal hintereinander 5 Folgen "Land sucht Liebe" auf DVD zu gucken, denn wir benötigten dringend Speicherplatz, der für die nächsten Folgen (Mo-Fr. um 18.00 Uhr) vorgesehen ist :-)































Effesssuuuuuu...