Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-09

Samstag, 15. September 2012

15.09.12 KSV Langenbergheim 1947 - VfR 1925 Kesselstadt 4:3

Von amaschu, 13:27
15.09.12 18.00 Uhr KSV Langenbergheim 1947 - VfR 1925 Kesselstadt 4:3 (Kreisliga A Hanau / Sportplatz "Am Seedamm" / Kapazität:ca.1.100)
Ca.108 Zuschauer / angeblich "knapp 10 Gäste" / Eintritt 3€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Home-Hanau-Langenbergheim-Home):137 km (davon 84 km Zug, 53 km Bus)

.jetzt musste ich erstmal zusehen, dass ich nach Langenbergheim komme, wofür es eine 50minütige Busfahrt benötigte. Meine Güte, wie kann man denn bloß so weit ab vom Schuss wohnen? Unvorstellbar. Tja, und auch der Busfahrer wollte wohl die Muskeln spielen lassen und machte nen Aufstand wegen dem Ticket. „Kann ja gar nicht sein, viel zu alt, das geht aber nicht, blabla“. Oho, da war er bei mir gerade richtig, vom RMV wollte ich heute rein gar nix mehr hören, weshalb ich ihm mal (offensichtlich) unmissverständlich klar gemacht habe, dass dies sehr wohl geht mit der Karte: „Scheißverbindung, Zug verpasst, ihr fahrt ja nur alle Stunde“. Einsteigen, Schu, geht mir bloß ned auf die Eier….irgendwie hatte ich schon gar nicht mehr so die rechte Lust auf den abendlichen Kick, aber geplant ist geplant und das wäre wohl auch das erste Mal gewesen, dass ich unterwegs nen geplantes Spiel wieder aus dem Programm gekickt hätte. Vor Ort dann Stress pur, Bierzelt, Gewusel : aus dem Weg, der Kesselstadt-Allesfahrer ist da :-). Zum Glück war ein Großteil der Leute erstmal mit Saufen im Zelt beschäftigt, so dass ich mir nen ruhiges Plätzchen auf so nem abgesägtem Baumstumpf suchen konnte und das Gekicke eher mit mäßigem Interesse verfolgte. 1:0 zur Pause, von mir aus. Dann wurde es allerdings wüst, denn bis zur 85sten stand es nach turbulentem Kick 3:3. Kesselstadt scheint ein Garant für lebhafte Spiele zu sein, denn am Dienstag beim Regenspiel war es ja auch alles andere als langweilig. Dann bin ich allerdings losgezogen, den nur alle 2 Stunden nach Hanau fahrenden Bus wollte ich nämlich nicht riskieren, weshalb ich das 4:3 für den Gastgeber auch nur aus Gründen der Vollständigkeit nachreichen kann. Übrigens hätte man ab der 2.ten Hälfte etwas Probleme gehabt, auf den Sportplatz zu gelangen, da 3 Schränke den Zugang zur Straße abgesperrt hatten und alle potentiellen Besucher des Festzeltes durchsuchten. Die hätten sich über KT 18 sicherlich gefreut :-).Das mit dem Bus klappte, Juckelei durch Orte wie beispielsweise „Butterstadt“….. nie gehört. Vielleicht schon ein bisschen bekannter (womöglich auch berüchtigter) ist dagegen der zentrale Busbahnhof in Hanau namens„Freiheitsplatz“. Ist da am Abend schon mal jemand gewesen? Heftig, heftig, vielleicht sollten wie uns doch mal überlegen, ob wir nicht mal bei (glaube) VOX in der Folge „Goodbye Deutschland“ mitmachen, denn das kann doch wirklich alles nicht mehr ganz normal sein…


Die ham Probleme....


































Unglaublich, dieser Drecksladen!