Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-09

Mittwoch, 12. September 2012

12.09.12 Gemaa Tempelsee 1927 II - Portugues Offenbach 0:2

Von amaschu, 14:11
12.09.12 Gemaa Tempelsee 1927 II - Portugues Offenbach 0:2 (Kreisliga C Offenbach Staffel Mitte / Sportanlage "Obere Grenzstraße" Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.26 Zuschauer / ca.17 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / Tageskilometer:58 km (davon 56 km Zug, 2 km Bus)

Block noch immer feucht, aber einsatzbereit. Jacke klitschnass, aber ich habe ja nicht nur eine :-). Nen linken Fußzeh habe ich aber nur einmal, weshalb das nicht so gut war, dass ich mir den mächtig angedotzt habe, weil ich mit nassen Hausschuhen ausgerutscht war :-). Aber bis zum Nebenplatz von Tempelsee schaffe ich das schon noch, auch mit dickem Zeh, denn die Mühe wird ja sicherlich fürstlich entlohnt :-). Hätte zwar noch einige bessere Alternativen gegeben, aber ich bin eher so "gepolt", dass ich ne Anlage "fertig" mache, als dass ich regelmäßig grübeln muss, ob die nun auch wirklich auf dem mir dort fehlenden spielen. Heute war die Lage klar, der Rasenplatz www.amaschu.de/155771_1190293.htm hat kein Licht, muss also klappen. Zudem konnte ich das Spielchen gut mit einem Treffen mit dem Zigarettenbert verbinden, der so freundlich war, mir aus fernen Landen günstige Rauchwaren mitzubringen, wofür ich mich an der Stelle noch einmal herzlich bedanke. Um beim Thema zu bleiben: fragt mich am Hauptbahnhof (wo auch sonst?) ein Typ mit Riesenkopfhören, "ob ich ihm eine Zigarette verkaufen könnte" "Ja" "Für 20 Cent?" "Ja" "Nehmen sie das Geld auch an?" "Klaro, wieso denn nicht?" "Viele Leute nehmen das dann immer nicht" "Ich schon" :-). Hab erst später gesehen, dass der mir sogar 30 Cent gegeben hatte. Ob das nun ein Versehen war oder Absicht? Keine Ahnung, gerne wieder :-). Ohne feste Zeitangabe kam der radelnde Strüfinger dann mit 2 Stangen just in dem Moment zum Sportplatz, als der Kunde ebenfalls dort eintraf. Eigentlich schon komisch, warum die Zigaretten in Dubai sooo billig sind. Die sind doch da eh "alle" so reich, vielleicht auch genau aus dem Grund :-). Krasser Platz mit BRAUNER Asche. Sah aus wie ein Ackerfeld in Nordhessen, von mir aus auch in Süd- oder Mittelhessen, denn da sehen die wohl nicht sehr viel anders aus als im Norden :-). Hab dann erstmal klassisch ne ganze Weile den Heim- und Auswärtsmob vertauscht, da ich mich wunderte, dass viel mehr Gäste dort waren. Aber wie mir vorher zugetragen wurde, spielen die Portugiesen angeblich auch hier, weshalb das also doch schon wieder sein konnte. Ging für C-Klasse eigentlich ganz ansprechend los, 0:1 in der 17ten, verflachte dann aber zusehends. Die Leute schienen aber ganz nett zu sein, hätten ja auch sagen können "Gemaa weg oder so ":-). Haben sie aber nicht, Befragung (warum hier einer so nen Müllspiel knipst) gab es auch nicht. Torchancen gab es auch nicht bzw. nicht viele, so dass es allmählich zäher wurde. Tempelsee hatte sich auch trotz nur einem Tor Rückstand auch bald aufgegeben, nur noch die Portugiesen am Ball, 0:2 in der 52sten, dann weiter Leerlauf. Naja, Hauptsache trocken geblieben, wobei ich heute klamottentechnisch durchaus besser gerüstet war. Schiri noch nen Zuschauer auf die "Tribüne" verbannt, mehr war nicht zu holen am heutigen Abend.



Bei der gestrigen Regenjacke ging auch heute noch gar nix...


Sprechzeiten ab 04.30 Uhr hab ich gehört...