Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-09

Dienstag, 04. September 2012

04.09.12 Spvgg 03 Fechenheim II - SG Westend Frankfurt II 3:1

Von amaschu, 08:57
04.09.12 Spvgg 03 Fechenheim II - SG Westend Frankfurt II 3:1 (Sportanlage "Birsteiner Straße" Rasenplatz / Kapazität:ca.2.400)
Ca.29 Zuschauer / keine Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? / tageskilometer:51 km mit dem Zug


Es gibt da ja manch Internetseite, die sich - im weitesten Sinne dieser hier ähnlich - zumindest auch mit Fußball beschäftigt. Da wird das eigene Handeln andauernd in Frage gestellt, so ne Art depressiver Psycho-Fußball-Tourismus. Mache ich heute auch mal, stelle somit den Ausflug intern auf den Prüfstand, der ja nur dazu dienen sollte, dass ich in dem Projekt "Weiße Weste Frankfurt" ein Stückchen voran komme (ok, für die 5 Liter Erfrischungsgetränke brauch man zwar keinen Vorsatz, aber nen fadenscheiniger Grund wäre schon gut :-)). Will ich denn überhaupt ne weiße Weste in Frankfurt haben? Vielleicht steht die mir ja gar nicht? Oder will ich doch lieber ein schwarzes (Amateur-)Schaf bleiben? Doch, ja, ich will eine weiße Weste in Frankfurt haben. Ich kann ja auch ein schwarzes Amateurschaf bleiben und trotzdem eine weiße Weste in Frankfurt haben. Das klingt mir am sympathischsten, dazu bräuchte ich aber den ollen Hartplatz von der Birsteiner Straße. Leider kam ich in dem Vorhaben nicht wirklich weiter, denn entgegen der Ansetzung wurde auf dem Rasen gespielt. Da beide Plätze Lampen haben, war ich mir der Gefahr aber vorab (auf ne Anfrage kam natürlich nix) durchaus bewusst, so dass ich eben nur gekotzt, nicht aber alles vollgekübelt habe vor Groll. Schwarze Amateurschafe ohne weiße Westen wissen sich nämlich zu benehmen und denken im Rahmen ihres Vorhabens positiv, weshalb ich mir gleich mal den Platzwart für nen Interview geschnappt habe. Antwort: "Erste immer Rasen, Zweite im Winter immer Hartplatz". Mit der Info kann ich was anfangen, damit kann ich arbeiten, da kann ich im Dezember ja erneut kommen. Allerdings könnte man das auch so fussball.de veröffentlichen, denn dafür ist dieses Medium ja unter anderem auch gedacht...Paar mehr Bilder vom Platz kann sich wer will aus 2011 ja hier www.amaschu.de/155771_816712.htm anschauen, mittlerweile gibt es allerdings nen neues Funktionsgebäude. Jedoch auf sämtlichen Toiletten ohne Klopapier bzw. auch ohne jegliche dafür vorgesehene Halterungen. Ein starkes Stück!