Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-08

Sonntag, 26. August 2012

26.08.12 SV Kostheim 1912 - TSG 1846 Kastel 0:1

Von amaschu, 14:57
26.08.12 15.00 Uhr SV Kostheim 1912 - TSG 1846 Kastel 0:1 (Kreisoberliga Wiesbaden / SV-Sportgelände "Maaraue" Rasenplatz / Kapazität:ca.3.000)
Ca.114 Zuschauer / ca.41 Gäste / Eintritt 3€ / Bier 1€, aber weiß nicht wie groß / Tageskilometer:68 km (davon 60 km Zug, 8 km Bus)

Oh fein, mit dem
Bericht sind wir alle relativ schnell durch, denn das Spiel war so dermaßen unterirdisch, dass ich nix anderes davon zu berichten hätte. Zwar habe ich mir wie gewohnt schon einige Notizen gemacht und lesen kann ich sie sogar auch noch: aber es steht überall eh nur, wie grenzenlos langweilig der Kick war. Zumal kann ich es auch gar nicht so leiden, wenn ich irgendwo hinkomme und sofort geht das Spiel los. Zwar ließ sich das heute nicht vermeiden, aber ich mache eben doch lieber in Ruhe vom dem Spiel meine Leerfotos, obwohl man auch sagen kann, dass ich die bei so manchem Kick auch durchaus während des Spiels machen könnte, weil es dann ja immer noch leer ist :-). Heute nicht so und vor allem mit Gästen habe ich nicht wirklich in der Anzahl gerechnet, weil es ja nur die 2.Mannschaft war (und dem gleichermaßen pfiffigen wie auch aufmerksamen Stier fiel eben am Mittwochmorgen um 07.13 Uhr auf, dass es sogar die 1.Mannschaft war: "Kleiner Klugscheißer-Hinweis noch: du hast SV Kostheim nicht gegen eine 2.Mannschaft gemacht", weshalb ich den überaus berechtigten Hinweis hier gerne nachtrage :-)). Aber vor Ort fiel mir dann ein, dass es ja gegen Kastel geht und mehr Derby geht aus Gastgeber- wie auch Gästesicht ja nun wirklich nicht. Anlage wie erwartet zu gebrauchen, manchen Vereinsheini von dort würde ich als nicht so brauchbar bezeichnen wollen. Gerade gekommen, 5 Fotos gemacht, schon ruft einer:"Halt, Stop, warten Sie mal" "Ja, was gibt´s denn?" "Warum machen Sie hier Fotos?" "Warum denn nicht? Die Anlage ist doch schön" "Aber wieso denn so viele"? "Ehrlich gesagt bin ich noch lange nicht fertig" "Sind sie von der Presse?" "Nicht direkt, ist für ne Internetseite" "Haben Sie denn nen Presseausweis?" "Und wenn nicht? Darf ich dann nicht mehr knipsen?" "Zeigen Sie mir jetzt nen Ausweis, wenn sie einen haben" Gut, ich glaube der wichtig(tuerisch)e Trottel war dann fast schon enttäuscht, als ich mich nun doch "meiner Arbeit" widmen durfte. Normalerweise würde ich im Grunde gerne mal hinterfragen, was die Leute so alle Nase lang für ein Problem haben, aber der war mir a) zu unfreundlich und b) lief das Spiel schon. Das war zwar wie gesagt alles andere als sehenswert und nicht im Geringsten  mit einem Spiel des FC Sauerland zu vergleichen, aber vielleicht ist ja noch ne kleine Derby-Schlägerei möglich? Entsprechende Protagonisten, denen dies zuzutrauen gewesen wäre, waren eigentlich da Aber auch daraus wurde nix, 0:1 in der 87sten, Feierabend. Der Weg am Rhein entlang war dann auch gar nicht mal so lang wie gedacht, vielleicht aber auch wegen dem Rückenwind schneller zu bewerkstelligen, als befürchtet. Ich also zum BH geblasen (worden) und sogar noch deutlich vor Frau Schu zu Hause gewesen, die somit nicht die Gelegenheit bekam, mit der Zubereitung des sonntäglichen Stammessens zu glänzen. Alles muss man alleine machen: die schwierigen Gerichte (na die mit Fleisch und so) sowieso und nun muss ich noch selber den Fisch Bordelaise in den Ofen schieben :-)