Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-07

Dienstag, 10. Juli 2012

10.07.12 TSV 1899 Goddelau - SC Opel 06 Rüsselsheim 1:0

Von amaschu, 16:39
10.07.12 TSV 1899 Goddelau - SC Opel 06 Rüsselsheim 1:0 (1.Runde Kreispokal Groß-Gerau / Sportplatz "Am Hanfgraben" Nebenplatz / Kapazität:ca.1.000)
Ca.27 Zuschauer / ca.4 Gäste / kein Eintritt / 0,33er aber ? / Tageskilometer:121 km (davon 114 km Zug, 7 km Bus)

Auf dem Rückweg vom Galopptraining in Baden-Baden :-) könnte man ja durchaus noch mal in Goddelau vorbeischauen. Kickoff 19.30 Uhr geht auch locker ohne Lampen und um mir unnötige Nebenplatzwege www.amaschu.de/155771_460026.htm
zu ersparen, habe ich vorher mal modernste Kommunikationswege (=facebook-Konto von Frau Schu) genutzt, um mir diesbezügliche Sicherheit zu verschaffen. Geantwortet hat der Goddelauer Trainer aber nicht, redet wohl nicht mit fremden Frauen im Internet :-). Gut für seine Partnerin, aber ganz schlecht für mich. Ein nicht von der Hand zu weisendes Restrisiko bestand also, aber bitte bitte lieber TSV Goddelau, das wirst du mir nicht antun, gelle? Doch, da waren sie gnadenlos....ist ja nicht sooo unüblich, dass Vereine ihren etatmäßigen Platz 1 in der Sommerpause mal neu besamen und so in etwa habe ich das auf Nachfrage auch vermittelt bekommen. "Der ist im Moment gesperrt, der wird gerade bearbeitet". "Spielt ihr sonst immer da drauf?" "Ja, sonst schon". In so nem Moment fehlt mir dann immer schlagartig jegliche Motivation, aber so abgebrüht wie manch anderer, der dann umgehend wieder abreist, bin ich doch nicht :-) (es soll ja sogar Leute geben, die bei einem Spiel sogar am Eingang wieder umdrehen, wenn es keine Eintrittskarten gibt :-)). Das ist kein Witz und in meinen Augen definitiv ein Fall für die Klinik.....Naja, wenigstens habe ich jetzt mal Goddelau I gesehen und das sogar im Hellen.... Der helle Wahnsinn. Der Kick war jetzt nicht soooo gut, aber immerhin spannend, zumindest so was ähnliches :-) .0:0 zur Pause, der Gästetrainer (KOL) stauchte seine Leute gut zusammen: "was wir hier spielen ist eine Katastrophe. Und du, Paul, solltest mal über deinen Lebenswandel nachdenken. Alle kämpfen und du bist nach 10 Minuten platt. Leute, wir müssen über den Schweinehund drübergehen":-). Über mich gingen mittlerweile abartige Horden fliegender Geschöpfe mit Stachel drüber und da freute ich mich schon auf morgen, denn es hat etliche Male merklich "Pieks" gemacht. Zugestochen hat dann auch noch ein Goddelauer Spieler in der 53sten, was das Tor des Tages zur Folge hatte und das wäre es wohl auch gewesen, wenn noch weitere gefallen wären, denn der Lupfer war ziemlich spektakulär. Mehr fielen dann aber nicht, der ligenhöhere Verein also rausgeflogen und das ist umso erstaunlicher, da ich für den SC Opel bisher so etwas wie ein Auswärtsmaskottchen war. In meiner Gegenwart hatten sie  mit 2:8 und gar 0:9 nur Kantersiege landen können...Der Hauptplatz ist übrigens gar nicht mal schlecht, zumindest hatte ich ihn von damals im Stockdunklen gar nicht so weitläufig in Erinnerung. Wird also wohl noch nen Goddelau 3.0 geben, irgendwann mal, wenn ich psychisch gefestigt genug bin, den Nebenplatz womöglich ein drittes Mal besuchen zu müssen...


Die Pfandflaschen von heute: lief nicht so gut...:-)






Scheißladen!