Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-06

Samstag, 23. Juni 2012

23.06.12 TSV Bützow 1952 II - Schwaaner Eintracht 0:3

Von amaschu, 13:32
23.06.12 17.00 Uhr TSV Bützow 1952 II - Schwaaner Eintracht 0:3 (Kreisoberliga Warnow Staffel II / Sportplatz "Am Wall" / Kapazität:ca.2.800)
Ca.44 Zuschauer / ca.11 Gäste / Eintritt 1,50€, Frau Schu 1,50€ / Bier ja, aber ? / Tageskilometer (Rövershagen-Karow-Bützow-Rövershagen):133 km mit dem Auto

....hier kamen wir nach 13 zurückgelegten Kilometern ja so was von pünktlich an, da die Mannschaften in dem Moment auf den Platz trabten, als wir die Eingangstore passierten. Der Eintrittpreis schnellte um glatte 50% (selbe Liga wie vorhin) in die Höhe, aber dafür erhielt man auch eine bombige Eintrittskarte und das ist bei dem Spiel einer 2.Mannschaft ja noch umso verwunderlicher. Zudem kickte nun der 6ste gegen den 7ten, der Platz war wie erwartet um einiges sehenswerter (beim Umrunden habe ich übrigens nen Minivereinswimpel gefunden, der nun das Schumobil ziert :-)) , die Witterung nun auch vorzeigbarer, nur die Spieldetails auf meinem Block wollten sich noch immer nicht einstellen :-). Hatte auch mehr was von einem Freundschaftsspiel, selbst wenn der Ort "Schwaan" doch ziemlich nah gelegen war und man deshalb fast von einem Derby sprechen konnte, da die Entfernungen in der hiesigen Kreisliga doch ein bisschen üppiger sind, als man dies aus unseren Gefilden so kennt. Frau Schu arbeitete sich in ihrem Buch Seite um Seite voran, die Eintracht aus Schwaan erarbeitete sich einen 0:3-Erfolg (Pause 0:1) und ich erarbeitete mir mehr oder weniger gar nix, da ich nur blöd in der Gegend rum saß und mich berieseln ließ :-). Auch der Termin wurde also über die Bühne gebracht, doch war danach noch lange nicht Schluss, da Frau Schu zum Aufbruch in Richtung "Mittsommernachtsfest" (oder so ähnlich) in Graal-Müritz blies. Auf den ersten Blick war das nicht mehr als ein sinnloses Feuer am Strand, dem ca.300 Leute beiwohnten, die sich danach an die Fressbuden, die Disco-Bühne oder vor die Public Viewing-Wand verteilten. Ähnlich machten wir es dann auch, bloß an den Fressbuden war ich nicht anzutreffen (Zahn tat weh), was ein Grund dafür sein konnte, dass ich mich bei später Ankunft in unserem Minibungalow nicht gerade so zu 100% zielgerichtet darin bewegte :-). Es war aber auch sehr eng und ausgerechnet heute Abend dann noch ein klein wenig enger...:-)