Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Zusätzlicher Unsinn

Mittwoch, 27. Juni 2012

Da simmer wieder.....

Von amaschu, 19:28
...leider :-). Alleine schon schade wegen der Bevölkerung, die ist ja in manchen Teilen der Republik bekanntermaßen ja so ganz anders aufgestellt ist als hierzulande....Aber auch sonst hat viel geklappt (allerdings selten hochklassige Fußballspiele, die jedoch auch nicht geplant waren :-)), schließlich mussten wir nach einigen Tagen verwundert feststellen, dass "wir uns noch gar nicht richtig verfahren haben" oder "uns ja noch gar nicht gestritten haben" und selbst der/die obligatorischen Blitzerknöllchen fielen diesmal nicht an. Jetzt wäre es wohl an der Zeit, den Urlaubsquark mal schön durchzurühren und für Außenstehende (in zumindest) halbwegs interessante Worte zu fassen. Könnte schwierig werden...:-). Ich probier´s ab morgen dann mal und auch von der "Vorurlaubssaison" steht noch ein Samstagsspielchen vom 16.06 an...Ahoi.....hier www.amaschu.de/blog.pl gehts dann weiter und dann noch hier  www.amaschu.de/blog.pl mit den Zoos




Auf besonderen Wunsch: dies da oben ist nicht Frau Schu...
....................................................................und die Langhaarige auf dem Fahrrad übrigens auch nicht :-)....