Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-05

Sonntag, 13. Mai 2012

13.05.12 SNK Bosnjak Mainz - 1.FC Vorwärts Orient Mainz 3:4

Von amaschu, 14:21
13.05.12 13.00 Uhr SNK Bosnjak Mainz - 1.FC Vorwärts Orient Mainz 3:4 (1.Kreisklasse Mainz-Bingen Staffel Ost 1 / Bezirkssportanlage Bretzenheim (Süd) Rasenplatz / Kapazität:ca.3.400)
Ca.36 Zuschauer / ca.2 Gäste / kein Eintritt / Bier ? / Tageskilometer (Home-Bretzenheim-Drais-Gonsenheim-Home):92 km (davon 41 km Auto, 34 km Zug, 17 km Bus)

Jaja, der Herr Rijad. Vielleicht lässt er sich demnächst lieber mal etwas mehr Zeit mit der Antwort und hält sich dann dafür an die Fakten. So ne Kacke, traben die doch alle auf den schicken Rasenplatz, der vor 2 Jahren www.amaschu.de/blog.pl
  (Spiel 2) auch schon ganz schick war, mir jetzt aber überhaupt nicht weiterhalf. Irgendwie habe ich derzeit ein schlechtes Händchen bei der Spielselektion, auch wenn dies heute wohl doch mehr mit Pech zu tun hatte. Die Bretzenheim-Popelei hätte ich mir komplett sparen können und wäre besser mal um 11.00 nach Breckenheim gefahren. Das wäre die andere Variante gewesen, die ich leider nicht gewählt habe. Von der Paarung her war das hier natürlich ein Kracher: Bosnien gegen Orient, der Letzte der Fairnesstabelle gegen den Drittletzten :-). Das roch ja förmlich nach einem fiesen Getrete, auch wenn die beiden Truppen ihrem Ruf keine Ehre machten und der Kick nicht von rüden Fouls lebte, sondern von den 22 Akteuren komplett zerlabert wurde. Auch die Zuschauer machten einen sagen wir mal leicht verwegenen Eindruck: von der Horde saß wirklich niemand gechilled auf den Stufen, sondern platzierte sich der Pulk aus gestandenen Männern direkt an der Seitenlinie. Sah nicht schlecht aus, auch wenn mir das Lachen mittlerweile doch ein wenig vergangen war. Vielleicht sollte ich in der Zukunft doch auch mal ein paar renommierte(re) Vereine gucken, die nicht immer dort spielen, wo sie gerade Bock haben und vor allem, wo sich nicht immer 3 oder 4 Vereine auf einer Anlage tummeln (TSG Bretzenheim +UDP Mainz spielen ja auch noch hier). Einige Meter weiter schnickten übrigens 4 nachlässig bekleidete Schönheiten auf dem Beachvolleyball-Feld und die Heimfans verrenkten sich nicht selten mal die Hälse in deren Richtung :-). Konnten Sie sich bei einer ungefährdeten 3:0-Führung zur Pause aber wohl auch leisten. 55 Minuten hätte ich (einhergehend mit leichter Hektik) Zeit gehabt, war aber eh (mal wieder) bockig, weshalb ich nach 45 Minuten zur Bushalte trabte. Hab ja jetzt schon 135 Minuten meines Lebens hier verbracht....Keine Ahnung was da in Hälfte 2 passiert ist, aber vermutlich einiges, denn sonst wäre es nicht 3:4 ausgegangen...


Schön isser nicht, aber schön wäre es gewesen...