Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-05

Mittwoch, 09. Mai 2012

09.05.12 FSV Wiesbaden 07 - FC 1934 Bierstadt II OFF

Von amaschu, 09:27
09.05.12 FSV Wiesbaden 07 - FC 1934 Bierstadt II OFF (Kreisliga C Wiesbaden / Sportplatz Igstadt / Kap.ca.1.000)
Tageskilometer:111 km (davon 96 km Zug, 15 km Bus)

2 Tage mal zum Wohle der Schönheit zu Hause verbracht, hat aber nix genutzt und ich hätte definitiv 3 daraus machen sollen. 35 Minuten vorher war ich dort, die Gästemannschaft packte ihren Krempel gerade wieder in die Autos. "Was ist los?". "Der Klassenleiter hat eben angerufen. Das Spiel ist abgesagt". "Warum?". "Das wissen wir nicht, der Schiri ist auch schon da. Der weiß es auch nicht". Ich bin fast geplatzt. Von der Heimmannschaft niemand zu sehen, keine Linien auf dem Platz und das Spiel wurde mittlerweile mit 0:3 gewertet. Da scheint die Heimmannschaft also nicht angetreten zu sein. Das wusste der lt. fussball.de für den Spielbetrieb verantwortliche Pisser Herr Anadolu wohl nicht schon früher, dass er keine 11 Idioten für den Kick zusammen bekommt, was? Leck mich doch am Arsch. Der Platz wird irgendwann mit der SG Igstadt gemacht, vom FSV Wiesbaden will ich nix mehr hören. Dann mal den Stier angerufen, denn der wollte ja auch noch kommen. Den hab ich aus (vermutlich) technischen Gründen kaum verstanden, dafür hatte er nach Recherche auch kein Alternativangebot für mich. In Wiesbaden dann die S-Bahn um 30 Sekunden verpasst, ich war geladen bis aufs Äußerste, jetzt sollte mich bloß keiner dumm anlabern. "Haben Sie mal ne Zigarette?". "Nein, aber nen Haufen schlechte Laune". Scheiß Schnorrerei geht mir auf den Sack. S-Bahn via Höchst also weg, demnach über Frankfurt fahren müssen. Dort dann "Großstörung". Keine S-Bahn mehr über Frankfurt West, "wegen Gleisbesetzung durch Personengruppen". Waren bestimmt wieder so ne Salafisten-Kacker. Von mir aus hätten wir mit der S3 da ruhig ein paar wegräumen können. Also wieder mit nem anderen Zug zurück nach Höchst, dort weiter mit dem Bus. Mehr als 5 Stunden unterwegs für den Rotz, selten so nen verkorksten Tag erlebt. Heute (Donnerstag) wollte ich mir eigentlich den Kick von Bosporus Eltville schön trinken, aber das werde ich wohl bleiben lassen. Schnauze voll. Lieber mit Frauchen Germanys Next Topmodel bei nem guten Wässerchen schauen, die sind ja schon schön....