Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2012

Samstag, 05. Mai 2012

05.05.12 FC Eschborn - SV Buchonia Flieden 1912 0:1 (Abbruch)

Von amaschu, 08:39
05.05.12 FC Eschborn - SV Buchonia Flieden 1912 0:1 Abbruch (Hessenliga)
Ca.173 Zuschauer (offiz.200) / ca.24 Gäste / Tageskilometer:8 km mit dem Auto

Lizenz bekommen, Baunatal gestern verloren, jetzt noch ein paar Pünktchen ergattern und die Sache ist geritzt. Also mal husch husch die Fliedener verhauen und alles ist in Butter. Ein toller Plan :-). Davor standen wir aber erstmal im Regen und dies im Park. War echt eklig und da brauchte es schon ein Highlight, um den Tag nicht ganz so stumpfsinnig zu starten. Es soll ja wirklich Leute geben, die schon seit Jahren regelmäßig zum Fußball fahren und mit dem Begriff "Relegation" überhaupt gar nix anfangen können. "Relegation, was ist denn das"?.Kracher. Rein in die Regen-Arena, schnell die Fliedener Rentner (waren aber nett) von unserem Platz verscheucht und da war noch nicht so ganz absehbar, wie wertvoll ein überdachter Platz heute tatsächlich noch werden sollte :-). Der FCE kickte dann in einer Mischung aus vorsichtig/halbherzig, während Flieden alles auf die defensive Karte setzte. In der Summe brachte dies dann ein höhepunktarmes Spiel hervor, bei dem 15 Minuten gar nix passierte. In den 15 weiteren Minuten übrigens auch nicht :-).Dann setzte ein Rhön-Sprudler bereits am Samstag zum Sonntagsschuss an, Bogenlampe (sah nicht unhaltbar aus), 0:1. Pause, Wolkenbruch ohne Ende. Anpfiff zur 2.ten Hälfte. Ball kommt gar nicht mehr vom Fleck und nach 20 Sekunden pfeift der Schiri wieder ab. Derbe Pfützen auf dem Feld, das sah schon alles recht irregulär aus. Sah der Schiri nach 20 gewarteten Minuten ähnlich, Abbruch. Denke mal völlig zu Recht, gab auch keine Proteste oder so. Trotzdem bitter für Flieden, denn ich bin mir nicht sicher, ob und wenn ja wie Eschborn bei den Verhältnissen noch 2 Tore hätte erzielen wollen. Da hätte man die Kugel schon hinter die Linie tragen müssen, denn gerollt ist sie ja nicht mehr :-). Zu Buche stand also mein sechster Spielabbruch, der 2te nun wegen Unwetter. (3 wegen Verletzung, einer wegen Randale). Abbruch absolut nachzuvollziehen, allerdings auch gehörig Dusel für uns dabei. Nachholtermin nun der 15.05. Die Grilleinladung beim Pressesprecher konnten wir entgegen der Planung nun doch nicht annehmen, da der Autor mit seinem schiefen Gesicht so gar nicht gut essen kann. Sorry, wären gerne gekommen. Morgen steht dann der Ausflugssonntag an, aber ich kann/darf/ muss schon jetzt verraten, dass sich (unverschuldet) diesbezüglich Änderungen ergeben haben....





























Es heißt aufgrund bzw. in dem speziellen Fall auf zu nassem Untergrund ...:-)