Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-02

Dienstag, 21. Februar 2012

21.02.12 FV Hellas Rüsselsheim 1978 - Rot-Weiss Walldorf 1:7

Von amaschu, 08:54
21.02.12 FV Hellas Rüsselsheim 1978 - Rot-Weiss Walldorf 1:7 (Viertelfinale Kreispokal Groß-Gerau / Opel-Sportgelände Platz 2 / Kapazität:ca.1.100)
Ca.42 Zuschauer / ca.7 Gäste / kein Eintritt / Bier glaub nicht / Tageskilometer:88 km (davon 82 km Zug, 6 km Bus)

Uuuuh, sind wir doch endlich mal wieder beim Fubbes und das sogar im Pflichtspielbereich angekommen. Wurde aber auch Zeit, dass der hässliche Winter ade sagt, da meine "dick(st)e Jacke ohnehin mittlerweile recht zerfleddert ist und die beiden Flicken, die dies eigentlich verhindern soll(t)en, ihre 4€ Anschaffungspreis nun eingespielt haben, was übrigens nur 20% weniger waren, als die ganze Jacke :-). Nächstes Jahr haue ich vielleicht mal richtig auf die Kacke und investiere nen 10er :-). In Rüsselsheim alles wie immer, also alles zu spät und das bezieht sich nicht auf die Pünktlichkeit der Verkehrsmittel. Noch kurz Zeit für nen Besuch beim Rewe gehabt und dort war ich kurz versucht, den 4kg-Sack Kartoffeln für 1,11€ mitzunehmen (den hatte ich eh auf dem Zettel). Das erschien mir dann zwar wirtschaftlich auch durchaus sinnvoll, organisatorisch eher weniger...:-). KOL vs VL, für ein KP-VF (Abkürzungsterror ole ole) eine vielleicht gar nicht mal so schlechte Partie und die fand statt auf dem vermutlich abgewetztesten Kunstrasen der Nation. Ich war zwar schon mal da bzw. 10 Meter nebenan bei Opel Rüsselheim, jedoch hatte ich mir das Geläuf noch nicht so aus der (heutigen) Nähe angeguckt. Der hat ja keine einzige Linie mehr, nur noch Furchen....nicht schlecht. Aber recht großflächig sowie immerhin 4 Mal Stankett, so dass es keineswegs der Schlechteste im Lande ist. Und genau hier durfte ich ein ziemlich denkwürdiges Spiel verfolgen (bzw. anscheinend auch nicht), auch wenn dieses Attribut vermutlich nur für mich Gültigkeit hat und jeder andere den Kick schon längst wieder aus seinem Gedächtnis gestrichen hat :-). 1:0 in der 12ten für Hellas und das obwohl die Gäste in allen Belangen überlegen waren. So steht es zumindest auf meinem Zettel, bevor es in die Pause ging. So in der 50sten kommt nen Typ mit 2 Mädels vorbei und fragt nach dem Spielstand, was ich mit "immer noch 1:0" beantwortete und mir insgeheim schon wieder mal Sorgen wegen einer etwaigen Verlängerung machte, da Walldorf garantiert noch eins schießen würde. Erst ham die dann irritiert geguckt, dann geschmunzelt und dann hieß es "aber es stand doch schon zur Pause 1:4". Hä???? Nö, also das konnte ja nun auch nicht sein, ich war bis auf ne Pinkelpause am Spielfeldrand ja durchgängig da, Brille hatte ich auch auf, die verarschen mich wohl ein wenig. Also mal nen anderen Zaungast befragt: "1:4"
......Hm, dafür hatte bzw. habe ich noch immer keine Erklärung, es hat weder jemand geklatscht noch sich abgeklatscht und außerdem war das vermeintliche 1:0 auch nicht das 1:0, sondern das 1:1. Keine Ahnung was da los war bei diesem mysteriösen Event und die restlichen 3 Tore interessieren euch jetzt sicherlich auch nicht mehr :-). Vielleicht wurde ich auch nur Opfer einer geschickt eingefädelten "Versteckte Kamera -Aktion" der Familie Felix, die sogar fussball.de mit ins Boot bekommen haben, denn die vermelden - gleichlautend mit beiden Homepages- ebenfalls 1:7. Tja, viel Brauchbares kann ich euch also nicht mitteilen, aber schön, dass Walldorf haarscharf eine Verlängerung abwenden konnte und somit Aussicht auf eine der nächsten Pokalrunden auf deren neuem Kunstrasen besteht.....