Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-02

Sonntag, 12. Februar 2012

12.02.12 Eintracht Frankfurt II - TV 1860 Hofheim II OFF

Von amaschu, 08:18
12.02.12 14.00 Uhr Eintracht Frankfurt II - TV 1860 Hofheim II OFF (Basketball Bezirksliga Frankfurt Frauen / Sporthalle Wöhlerschule / Kapazität:ca.700, heute ca.260)
Tageskilometer (Home-Frankfurt-Griesheim-Home):44 km mit dem Zug

Wie angekündigt sollten heute 2 Frankfurter Stuben besucht werden, die sich eines Besuchs des Herren mit der Kühltasche bisher erfolgreich entledigt hatten. Der Sonntagsspaziergang mit Frau Schu fand heute mal gemeinsam zum Bahnhof statt, wo Frau Schu mich in mein Schicksal entließ und ich mich alleine durch den Großstadtsumpf kämpfen musste, um akkurat gegen 13.40 Uhr an der Wöhlerschule aufzuschlagen. Plakat mit Spielankündigung passte schon mal, von drinnen auch Lärmerei zu hören, alles gut. Also frohen Mutes ans Tagewerk gegangen und über den Umstand, dass der unerwartet üppige Ausbau den Zuschauern nur eingeschränkt zur Verfügung stand, hätte ich ja noch gönnerhaft drüber hinweggeschaut. Auch die Tatsache, dass sich im Moment meines Betretens ca. 29 Kinder sowie noch 12 Eltern auf Strümpfen
(war ja vorher ein Jugendspiel) unter den Körben verdingten, ließ ich auch gerade noch über mich ergehen und knipste eben schon mal ein wenig durch die Gegend. Dann war es aber 2 Uhr, keine Damen zu sehen, weshalb ich mich mal an den Zeitnehmer wandte: "Was ist denn mit dem Frauen-Spiel um 14.00 Uhr?" "Ja, die sollen jetzt eigentlich spielen, offensichtlich kommen die aber nicht". Boah, ey, geht das jetzt schon wieder los wie letztes Jahr im Juli. 2 Absagen in 2 Wochen sind gar nicht gut für mein Nervenkostüm. Positiv an der Sache: ich hab noch nen Ziel unterm Dach in FFM übrig. Ziemlich negativ allerdings, da die Sportwelt in Frankfurt ja nun wirklich nicht zu Ende ist und der Sonntag auch wahrlich noch andere Optionen bereitgehalten hätte. Mittlerweile wurde das Gerümpel übrigens neu angesetzt für den kommenden Samstag, aber da müsst ihr auf mich leider verzichten, ihr unzuverlässigen Hühner. Da hab ich als DER OBERFASCHINGSPRINZ natürlich Besseres vor :-). Heute stieg ich dagegen noch nicht in die Bütt, sondern erstmal zähneknirschend in die U-Bahn...