Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-02

Samstag, 11. Februar 2012

11.02.12 TV 1860 Hofheim II - TG 1886/54 Kastel II 10:27

Von amaschu, 10:18
11.02.12 17.45 Uhr  TV 1860 Hofheim II - TG 1886/54 Kastel II 10:27 (Handball Bezirksliga B Wiesbaden Frauen / Brühlwiesenhalle / Kapazität:ca.420)
Ca.22 Zuschauer / 1 Gast / kein Eintritt / 0,33er 1,80€ / Tageskilometer (Home-Königstein-Hofheim-Home):33 km (davon 26 km Auto, 7 km Bus)

....Hofheim ist schon ne tolle Stadt, 5 oder 6 Hallen haben die bestimmt. Leider müsste dies nun die letzte (oder vielleicht sogar erst vorletzte) sein, die sich noch nicht über Bilder im Rahmen dieser Ansammlung fragwürdiger Internetpublikation erfreuen kann :-). Wir kamen an, fast alle anderen gingen, schließlich hatte die Erste ihr Spiel eben schon beendet. Frau Schu forderte im Vorfeld wenigstens eine anständige Spielumgebung ein, das Spiel sei dabei nicht (ganz so) wichtig und genau so hab ich das ja dann auch arrangiert :-). Die Lichtverhältnisse in dem uralten Bauwerk kamen allerdings einer fiesen Katastrophe gleich: wir sahen also nur noch "Grün" und die Hofheimerinnen kein Land :-)
. Teilweise mutete so manche Aktion schon ein wenig ungelenk an, doch es ist ja derzeit Polarwoche und da frieren die Gräten schon mal dann und wann ein :-). 2:2 nach 15! Minuten, ein wahres Torefestival bahnte sich an, doch der Spitzenreiter aus Kastel tat dann doch zunehmend was für die LED-Anzeige und ließ das Tornetz der Gastgeberinnen regelmäßig erzittern. Gleiches galt allerdings auch für die beiden bemitleidenswerten Pfosten: unglaublich wie oft die hier ans Gebälk geworfen haben. Und das als Tabellenerster....tsssss :-). Pause 2:9 und nach 39 Minuten verweilte Hofheim noch immer bei 2 Treffern, so dass der Rekord von Weisenau II mit 4Treffer (aufgestellt am 10.01.12) doch arg in Gefahr schien. Vielleicht war es der bei den Auszeiten zu hörende Schlachtruf "Wir sind Hofheim" (was ich insgeheim mit "und wir bekommen heute übel auf die Mütze" ergänzte), der doch noch 8 weitere Treffer ermöglichte, was in der Summe ja fast zu einem halbwegs normalen Ergebnis für ein Handballspiel führte. Zum Ende hin waren es übrigens nur noch 14 Zuschauer, für die wurde allerdings vorne am Eingang noch immer die komplette Catering-Keule geschwungen, was ja wahrlich nun auch nicht jeder Ausrichter von sich behaupten kann. Irgendwie muss ich ja jetzt noch die Kurve kriegen und auch mal was Nettes schreiben, nachdem ich mich eben doch ein wenig in übertriebener Lästerei verloren habe :-). Auch die Nacht wurde dann eher unruhig, da uns unvergessene Spielszenen bis in den Schlaf verfolgten und diesen gar rücksichtslos raubten:-). So, und jetzt halt die Backen, Schu, da hast eh keinen Plan vom Handball und zudem schon weitaus weniger gehaltvolle Ausflüge veranstaltet....:-)