Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2012-02

Freitag, 03. Februar 2012

03.02.12 WV Darmstadt 1970 II - SC Wiesbaden ?:?

Von amaschu, 09:17
03.02.12 WV Darmstadt 1970 II - SC Wiesbaden ?:? (Wasserball Oberliga Hessen / Nordbad / Kapazität:ca.450)
Zuschauer: ich / Tageskilometer:96 km mit dem Zug

Ach ware ich doch wie geplant zum Basketball gegangen, dort ging es bestimmt mächtig rund und 160:159 aus oder so...Aber nein, ich Vollidiot musste ja kurz vorher auf Wasserball umschwenken.Dies hätte ich nicht tun sollen, denn dann hätte ich mir diesen verkackten Ausflug in meine "Hochburg der nicht stattgefundenen Spiele" erspart. Beide Vereine konnten den Termin auf ihrer Homepage ausweisen, keinerlei Anzeichen für Irritationen. Diese folgten aber nach dem Betreten der gar nicht mal schlechten Halle, wo allerdings Leistungsschwimmen veranstaltet wurde. Auf Nachfrage erfuhr ich "nee, die spielen heute nicht. Wir bereiten gerade die Bahnen für den morgigen Wettkampf vor. Wenn überhaupt, dann eventuell im Trainingsbad am Woog". Abgekotzt ohne Ende, jetzt war es 20 nach 8, Kickoff 20.30 Uhr. Noch nen recht netten Typen (lt. eigener Aussage sei er "Flossenschwimmer" ) an der Straba-Halstestelle nach dem Weg gefragt, was er mir auch im Groben beantworte konnte, dann aber von mir als zu sinnlos erachtet wurde. Keinen Bock im 3.Viertel dort aufzuschlagen, wenn sie denn überhaupt gespielt haben. Aktion abgebrochen, 4 1/2 Stunden unterwegs für nix bzw. fast nix: immerhin habe ich noch meinen 8 Cent-Pfandzettel vom 21.12.11 im Darmstädter Rewe abgegeben. Bis morgen an selber Stelle, dann aber mit Ersatzspiel im Rucksack...