Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011/2012

Montag, 26. Dezember 2011

26.12.11 Hallenturnier in Zeilsheim

Von amaschu, 08:13
26.12.11 Hallenturnier in Zeilsheim (Stadthalle Zeilsheim / Kapazität ca.280)
Ca.210 Zuschauer ( Hälfte davon Spieler) / Eintritt 3€ / 0,33er 2€ / Tageskilometer:21 km (davon 12 km Zug, 9 km Bus)

Hallenturniere sind an Sinnlosigkeit ja nur schwer zu überbieten, passend also zur Winterpause oder auch zur Weihnachtszeit: die sind ja nicht minder sinnlos. Allerdings hoffe ich, dass viele nen Sky-Decoder unterm Baum hatten, damit meine kürzlich erworbenen Sky-Aktien endlich mal steigen. Wenigstens mal kurzfristig, damit ich den Mist wieder loswerde :-). Wenn ich in der Zeilsheimer Halle schon mal gewesen wäre, dann hätte ich mich wohl auch keinesfalls zu einem Besuch hinreißen lassen, denn dann wäre ich wohl nach Bad Nauheim zum Eishockey gefahren. Eishockey finde ich zwar auch nicht so prall und in deren Halle war ich auch schon, aber an einem 26.12. darf man das alles nicht so eng sehen :-). Wenigstens sollte Eschborn II mitspielen, obwohl das auch nicht wirklich als Entschuldigung für einen Besuch herhalten kann :-). Hallenturniere sind scheiße und bleiben auch scheiße. Ich war trotzdem da und hoffentlich auch bald wieder weg :-). Die Halle ging dann auch soweit, dank der Versitzschalung passen aber auch nicht gerade üppige Besucherzahlen hinein. Für den heutigen Ansturm war es aber ausreichend und selbst geschätzte 117 Sporttaschen der Spieler fanden noch einen Platz :-). Das ein oder andere bekannte Gesicht wurde auch entdeckt und teilweise haben mich auch Leute gegrüßt, die ich meines Wissens noch nie gesehen hatte. Da scheinen manche irgendwie ein besseres Erinnerungsvermögen zu besitzen oder vielleicht haben sie sich auch einfach verguckt :-). Knapp 2,5 Stunden war ich vor Ort, 2 Spiele der Eschborner hab ich gesehen (ein recht ansprechendes 6:2 vs Schwanheimer und ziemlich bescheidenes 4:6 gegen Lokalmatador Zeilsheim) und an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern :-). Im Großen und Ganzen war es aber recht stressfrei, das hat man auf so nem Hallengedöns auch schon schlimmer erlebt. Wenn ich mir zukünftig solche verzweiflungstaten dennoch ersparen würde, könnte aus mir ja vielleicht doch noch was "Anständiges" werden :-).Zur besten Nachmittagszeit wieder Heim, in Sulzbach die reinste Völkerwanderung aktiv und da hab ich mich gleich mal mit eingereiht. Auch Frauchen kam nach 5tägigem Heimaturlaub heute wieder nach Hause, so dass jegliche Eishockey-Überlegungen gnadenlos gestrichen wurden. Meinerseits versteht sich... :-)


Is ja gut jetzt, mach dich vom Acker,,,