Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-11

Dienstag, 22. November 2011

22.11.11 TSG 1893 Leihgestern II - TSG Wieseck II 3:0

Von amaschu, 08:45
22.11.11 TSG 1893 Leihgestern II - TSG Wieseck II 3:0 (Kreisliga B Gießen Gruppe 3 / Stadion Linden / Kapazität:ca.3.300)
Ca.14 Zuschauer / 1 Gast / kein Eintritt / kein Bier / Tageskilometer:134 km mit dem Zug

Ganz so einfach ist es bei fortschreitendem Datum mittlerweile nun nicht mehr mit der Spielfindung, da muss man ggf. schon mal auf die Zweite unter der Woche ausweichen. Und wenn ich mir den Kalender diese Woche so anschaue, dann steht da ziemlich oft ne II.....:-). Aber naja, am Samstag spielt ja Eschborn und ich hoffe doch sehr mit der 1.Mannschaft :-). So richtig motiviert war ich also nicht, aber das sind ja oft gute Grundvoraussetzungen für einen turbulenten Abend, der in Leihgestern unter normalen Aspekten eigentlich nicht zwingend zu erwarten war :-). Leihen wollte ich mir übrigens nichts, weder gestern, noch heute und morgen auch nicht. Ich hab ja alles :-). Mit der Gießener Strecke hatte ich vor gut 4 Wochen ja erst derbe Probleme gehabt, was dazu führte, dass ich gleich (noch) ne halbe Stunde früher losgefahren bin. Man will ja schließlich nicht in Stress verfallen, wenn solche Highlights anstehen :-). Auf Frau Schu´s sms konnte ich dann nicht wie gewohnt herzallerliebst säuselnd antworten, da warum auch immer das Wörterbuch in meinem Handy aktiviert war. Also das mit dem Wörterbuch bekomme ich ja mal gar nicht auf die Reihe, da könnte ich ja gleich auf Türkisch schreiben. Dazu hatte  ich aber erst recht keinen Bock, weshalb ich einfach angerufen habe.
Verrückte Welt, was da so alles möglich ist ....:-). Am Bahnhof in Großen-Linden war ich doch dieses Jahr im Sommer schon mal, damals bin ich in die falsche Richtung gelaufen. Nämlich nach Leihgestern, weshalb ich heute umso besser wusste, wo es lang ging :-). Wäre ohnehin niemand da gewesen, den ich hätte fragen können. Tote Hose ohne Ende im ganzen Ort. Wohl schon alle auf dem Sportplatz, was?:-). Dem war für mich völlig überraschend dann nicht so: aber immerhin 3 Bälle lagen dort, 1 kleiner Junge bolzte und 4 Eckfahnen steckten genau dort wo sie hin gehörten. Zuschauer=Null, aber immerhin ich war ja jetzt da :-). Also konnte ich ungestört zur Umrundung des mächtig weitläufigen Geländes ansetzen und um 19.26 Uhr gesellten sich auch die dringend benötigten Protagonisten sowie einige Unentwegte dazu. Geht doch :-). Nix ging dagegen bei der TSG Wieseck. So was Ungefährliches habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Die hatten genau einen Pfostenschuss in der 20sten Minute und das war´s dann auch schon. Und es wäre nicht so gewesen, als ob sie es nicht nötig gehabt hätten, mal ein Tor zu erzielen. Denn die Leihgesterner (heißen die so?) erzielten derer nämlich gleich 3 und das nicht unbedingt, weil sie so besonders toll gekickt haben. 80% Ballbesitz bedeutet eben nicht zwangsläufig auch Torgefahr. Manometer, waren das heute wenig Torraumszenen....1:0 30ste, 2:0 79ste, 3:0 87ste......Dem einzigen Gästefan-Opa schien der Spielverlauf mächtig auf die Blase zu schlagen, denn anders kann ich mir nicht erklären, warum er in Hälfte 2 exakt 4!! Mal oben am Zaun Pinkeln ging. Da hielt ich mich mit 1 mal je Halbzeit recht bescheiden und ziemlich bescheiden war es auch um die Fähigkeit des Schaffners bestellt, mal aufmerksam die Karten zu kontrollieren, da sonst womöglich Redebedarf bestanden hätte :-). Weiter so!