Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011/2012

Samstag, 19. November 2011

19.11.11 FC Eschborn - SpVgg 1922 Hadamar 1:2

Von amaschu, 07:03
19.11.11 FC Eschborn - SpVgg 1922 Hadamar 1:2 (Hessenliga )
Ca.228 Zuschauer (offiz.300) / ca.24 Gäste / Tageskilometer:8 km mit dem Auto

Bei mildem Spät-Spät-Spät-Sommerwetter ging die Zeit mal wieder viel zu flugs um, was aber daran gelegen haben könnte, dass mehr Hektik vorherrschte als sonst. Jannsi war wegen des heute bei ihm nicht funktionierenden Internets (einhergehend mit einer ebenso wenig funktionierende Tippabgabe) nicht wirklich einsatzbereit und dazu kam noch ein angeblich verschwundenes Kind, welches sich aber noch anfand. Und das nicht im Teich
, wo wir als erstes nachgeguckt hatten :-). Jetzt musste nur noch die mit Frau Schu um den üblichen Einsatz veranstaltete Zuschauerwette gewonnen werden, die diesmal durch die Gratis-Eintritt-Aktion von Mittelkreis.de ein wenig angefacht wurde, weshalb ich auch mal eher ambitionierte 250 Besucher ansetzte, während Frau Schu "weniger" meinte. Viel Hoffnung machte mir auch der Captain nicht, der maximal 5 Besucher zusätzlich prognostizierte. Letztendlich waren es lt. Gisela und Liste dann 19, was unter anderen schlussendlich dazu führte, dass ich daneben lag. Offiziell wurden zwar 300 angegeben, doch maßgeblich sollte die schusche Zählung sein und da ich ein guter Verlierer bin (SO EIN MIST), war eben bei 228 Schluss mit der Zählerei. Über das Spiel muss ich ja eigentlich gar nix schreiben, gegen Hadamar gewinnen wir ja sowieso und sichern uns heute ganz bestimmt 3 lockere Punkte, die dank der Bierpräsente in Form eines blauen Scheins aus der Hosentasche des Seniorenstammtischs gleich noch leckerer schmecken würden. Der Plan schien auch aufzugehen, Hadamar schwach und ungefährlich.  Eschborn so lala, aber für ein 1:0 durch Talijan in der 17ten hat es dann doch noch gereicht. Für mehr leider nicht, 3:0 wäre zur Pause locker drin gewesen. Aber was soll´s, der Gegner war  ja wie gesagt so ungefährlich und irgendwann wird schon noch das 2:0 reingeschütttelt. Leider schüttelte in der 54sten der planlose Schiri erstmal nen 11er aus dem Ärmel, der ähnlich unverdient war, wie der letzte Woche gegen Vellmar für uns gepfiffene. Zack, 1:1, nun war es mit dem vormals wenigstens noch teilweise zu sehenden Spielfluss völlig vorbei und konsterniert musste sogar noch das 1:2 in der 77sten registriert werden. Dabei hatte mich meine kristallene Wahrsagerergebniskugel doch kurz davor noch in ihr lesen lassen, dass wir 3:1 gewinnen. Das Schrottding geb ich zurück, hat mich jetzt schon viel zu oft im Stich gelassen. Da ich die aber in Haiti bestellt hatte, stellt sich jetzt die Frage, wie das dort mit der Garantie bwz. einer Gewährleistungspflicht aussieht. Hab die ja erst seit dieser Saison .....:-) Ziemlich sinnloses Spiel, 2-3 Totalausfälle mussten zugegebenermaßen in Hälfte 2 schon beobachtet werden. Fluchtartig verließen die Kicker den Platz und alles andere als fluchtartig warteten wir auf die Pressekonferenz, die aber selbst 25 Minuten nach Spielende noch immer nicht beginnen wollte. Also wollten wir dann auch nicht mehr, Abfahrt, Radio an: "waaas, Babak Rafati liegt aufgeschlitzt in der Badewanne"?.Heftig, heftig,...