Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-11

Mittwoch, 02. November 2011

02.11.11 BSC 1961 Schwalbach - 1.FC Viktoria Sindlingen 1910 4:4

Von amaschu, 14:30
02.11.11 19.00 Uhr BSC 1961 Schwalbach - 1.FC Viktoria Sindlingen 1910 4:4 (Kreisoberliga Wiesbaden Gruppe Süd Frauen / Sportanlage "Hinter der Röth" Kunstrasenplatz 1 / Kapazität:ca.1.700)
Ca.26 Zuschauer / ca.9 Gäste / kein Eintritt /0,33er ? /
Tageskilometer (Home-Rödelheim-Home-Schwalbach-Home):23 km (davon 20 km Zug, 2 km Auto, 1 km Bus)

Der Schwalbacher Kunstrasen Nummer 2 - auch so ein unbesuchtes Phantom unweit der Haustür. Männermannschaften spielen darauf schon mal gar nicht und somit blätterte ich regelmäßig in dem Super-Duper-Heimspiel-Belegungsplan im Excel-Format der Schwalbacher Homepage. Darin kann man auch so schön filtern nach "Punktspiel" sowie "Kunstrasen" II und sich dann aus dem fiesen Angebot was aussuchen :-). E-Jugend, C2-Jugend, ab und zu mal A-Jugend, wobei letzteres selten mit den Eschborn-Spielen kompatibel war. Blieben noch B-Juniorinnen oder Frauen. Zu den B-Juniorinnen traue ich mich aber nicht wegen der Gefahr des Pädophilieverdachts, übrig damit ja nur die Frauen. Zudem ist der Plan lt. Untertiteln "zwingend verbindlich", so dass ich mir den heutigen Termin bestimmt schon vor 4 Wochen in den Kalender geschrieben hatte. Frau Schu bauchpinselte mich noch mit der Aussage: "du bist aber lieb heute". ""Echt, findest du mich lieb heute?" "Zumindest störst du mich heute nicht" :-). Hehe, Zeit zu gehen bzw. zu fahren, denn die liebe Frau Schu fuhr den noch lieberen Herrn Schu sogar noch hin. Auf beiden Plätzen Lampen an, aus der Entfernung auch Mädels am rumwuseln zu sehen, ich raus, Frau Schu weg. Unten angekommen startete in dem Moment eine Wanderung der Mädels auf den Hauptplatz und ich ging mal nachfragen. "Ja, wir haben die Plätze kurzfristig getauscht, die Herren trainieren auf 2". "Warum denn das?". "Is besser für´n Verkauf". Orrrrrrr, eigentlich wollte ich direkt wieder abhauen, konnte mich aber final doch nicht dazu durchringen. Also haderte ich inständig mit meinem Schicksal sowie der Tatsache, dass ich nicht in FFM geblieben und dann woanders hingefahren bin. Zeit war genug, Spiele gab es auch...Mist! Naja, nach ganz harten Regeln zählt ein Platz ja auch erst beim 7.Besuch :-). Das Spiel bzw. dessen Verlauf entschädigte dann doch ein wenig, denn das war zwar nicht hochklassig (es sei denn, man zieht die KOL Fulda der Frauen zum Vergleich heran), aber hochspannend. 0:1, 1:1, 2:1, 2:2, 3:2 - Pause. Auch über die Sindlinger Torfrau, über die ich letztens nach meinem Besuch in Nied noch ein wenig gelästert hatte, kann ich heute nur Gutes erzählen. Die hat super gehalten und den Hühnerhaufen zumindest ein wenig strukturiert :-). 3:3 59ste, 4:3 77ste und 4:4 88ste. Zwischendurch gab es nach Fouls sogar mal ein paar Tränchen und ganz besonders viele Tränen flossen bei einer Schwalbacherin direkt nach dem Spiel. Diesmal vor Wut, weil einer ihrer Gegenspielerinnen nach dem Abpfiff beim Handshake so was wie "dumme F...." gesagt haben soll :-). Kracher!. Mal den Heimweg gestoppt, das sieht immer gar nicht so lang aus, zieht sich aber, letztendlich 34 Minuten, zumindest bei mir...mindestens einmal werde ich ihn aber noch gehen müssen :-)




Kunstrasenplatz 2: hier sollte gespielt werden, hier wollte ich auch hin...


...gelandet bin ich aber zum 7ten Mal auf Kunstrasen Nummer 1......