Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Eschborn ab 2011/2012

Dienstag, 01. November 2011

01.11.11 BSC Altenhain 1980 - FC Eschborn 0:5

Von amaschu, 08:03
01.11.11 19.30 Uhr BSC Altenhain 1980 - FC Eschborn 0:5 (1/8-Finale Kreispokal Main-Taunus / Sportanlage "Am Sauerborn" (Kunstrasen-) Nebenplatz / Kapazität:ca.1.600)
Ca.62 Zuschauer / ca.19 Gäste / Eintritt 3€ / 0,33er ? / Tageskilometer (Home-Walldorf-Sandhausen-Dossenheim-Neuenhain-Home):230 km (davon 201 km Auto, 29 km Zug)

.....90 Kilometer weiter erwarte uns der Kracher des Jahres - zumindest aus Altenhainer Sicht :-). Dieses fand - warum auch immer - auf dem neutralen Platz in Neuenhain statt, was mir im Grunde egal war, da mir die Anlage in Altenhain auch kein Neuland eingebracht hätte und dem Stier ging es nicht anders, da ihm ohnehin beide noch fehlten :-). Wer denn nun auf einen hochinteressanten Bericht zu dieser brisanten Partie wartet, den muss ich leider zutiefst enttäuschen, denn diesen wird es nicht geben :-). Dass sich der leise umherwandernde Nebel zum Glück dezent zurückhielt, ist schon mal nicht so interessant. Dass Eschborn mit Altenhain in der 1.Hälfte mehr oder minder veranstalten konnte, was es wollte, ist weder interessant noch überraschend :-). 18te, 27ste, 30ste, 31ste = 0:4 (Tilger, 2 Mal Gschwender und Özer). Nach der Pause wurde Easy-Going veranstaltet, was einerseits verständlich ist und sich andererseits an nur einem weiteren Treffer durch Uworuya (61ste) bestens ablesen lässt.
Zumindest für Altenhain eine deutliche Verbesserung gemessen an unserem zweistelligen Sieg im September 2005. Aber das waren ja auch noch andere Zeiten, als wir einen Herrn Procher in den eigenen Reihen hatten :-). Mal sehen, wenn wir am Samstag in Wetzlar auch 5:0 gewinnen, werde ich das sicher wieder mehr ausschlachten. Unabhängig davon, dass mir mal einer gesagt hat, dass die Berichte, als ich sie früher teilweise kürzer gehalten hatte, lesenswerter waren :-)