Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-10

Sonntag, 23. Oktober 2011

23.10.11 SG Gladbach/Hausen II - SV 1920 Heftrich II 6:0

Von amaschu, 09:49
23.10.11 13.00 Uhr SG Gladbach/Hausen II - SV 1920 Heftrich II 6:0 (Kreisliga C Rheingau-Taunus / Sportplatz "Phlip-Schäfer-Straße" / Kapazität:ca.1.350)
Ca.46 Zuschauer / ca.8 Gäste / kein Eintritt / Bier ja, aber ? /
Tageskilometer (Home-Hochheim-Wiesbaden-Hausen-Hettenhain-Flughafen-Home):150 km (davon 90 km Auto, 60 km Zug)

...flugs wurden die Schäfchen wieder ins Stiermobil getrieben und die Serpentinen nach Hausen hoch gedroschen. Ich hab jetzt zwar nicht nachgeprüft, wie weit über NN dieser Ort gelegen ist, aber ich schätze mal so einige, was sich auch an einer deutlichen Raureifbildung auf der Graswall-Natür-Tribüne bemerkbar machte, die gar nicht mal schlecht aussah. Also die Tribüne meine ich :-). 1:0 stand es bei unserem Eintreffen bereits und so richtig kamen wir gedanklich nicht ins Spiel rein wenn ich ehrlich bin. Das war aber auch nicht zwingend notwendig, denn Heftrich war komplett chancenlos und nach nem 2:0 zur Pause hieß es schlussendlich 6:0. Interessanter waren da schon Aussagen wie "Was will ich mit nem Euro? Den schmeiß ich in die Mülltonne" :-). Wobei jemandem wie dem Volker nimmt man so etwas auch durchaus ab, da er ja für mich auch immer Pfand mitsammelt und generös die 0,25er überlässt. Solche Aussagen halte ich also demnach für ziemlich glaubwürdig :-). Dass selbiger in der 75sten zudem verlautbaren ließ:" ich weiß überhaut gar nicht wie es hier steht" würde ich dagegen auch nicht anzweifeln wollen. "Pfeif ab den Scheiß, das ist ja unerträglich" war dann die letzte unserer verbalen Amtshandlungen, bevor diesmal nur 7 km bis Hettenhain zu absolvieren waren...