Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   



Du befindest dich in der Kategorie: Hopping 2011-09

Sonntag, 04. September 2011

04.09.11 SV 07 Heddernheim II - F.V.V. Sportfreunde 04 II 4:3

Von amaschu, 11:03
04.09.11 13.00 Uhr SV 07 Heddernheim II - F.V.V. Sportfreunde 04 II 4:3 (Kreisliga B Frankfurt Staffel 2 / Sportanlage "Brühlwiese" Rasenplatz / Kapazität:ca.700)
Ca.56 Zuschauer / ca.15 Gäste / Eintritt 3€ / Bier siehe Vereinsheim / Tageskilometer (Home-Heddernheim-Eschersheim-Home):47 km (davon 39 km Zug, 8 km Bus)

Fisch Bordelaise ohne Beilage morgens um viertel vor 11? Das riecht verdammt nach Männerhaushalt :-). Aber man will ja gut gestärkt ans Tagewerk gehen und nach etlichen Tagen Grillterror dürstete es mich heute nach Meeresgetier, wobei man bei der Bordelaise-Pampe ja nun auch nicht so ganz sicher sein kann, ob sich der Inhalt jemals im Meer befunden hat :-). Die für heute auserkorene Kombination könnte womöglich die letzte Dopplermöglichkeit sein, die Frankfurt - ausgehend von normalen Kickoffzeiten 13/15 Uhr - für mein zukünftiges Leben in Petto hält. Das stimmt mich schon irgendwie traurig, nie mehr 2 Spielchen in Frankfurt gucken, zumindest nicht auf 2 neuen Plätzen. Der Tag wird unweigerlich ohnehin irgendwann kommen, an dem ich gar nicht mehr nach Frankfurt fahren kann, zumindest nicht zum Fussi. Eine Katastrophe. Aber noch ist es ja nicht so weit, heute durfte ich meine gewohnten Wege gehen und bis zur Ankunft in Heddernheim hatte ich vermutlich schon wieder um die 19 verschiedenen Sprachen im Ohr gehabt. Würde nicht behaupten, dass ich das vermisst habe. Da lagen die angenehmen brandenburgischen
Eindrücke doch recht schnell wieder in weiter Ferne. Ebenfalls würde ich niemals behaupten wollen, dass der Heddernheimer Rasenplatz schön anzusehen ist. Aber immerhin wurde darauf gespielt und genau das hatte mir mein Kontaktmann vor Ort ja auch angekündigt. Bei gutem Wetter Rasen, bei Regen Kunstrasen (den hab ich mir allerdings schon mit Croatia einverleibt). Pfui, Schu, man macht die Plätze doch immer mit dem Hauptverein :-). Eigentlich war für einen 2.Mannschafts-Kick ganz gut was los, viele Impulse von außen, intensiv geführtes Spiel. Die Gäste gingen schwuppdiwupp nach ner viertel Stunde mit 0:2 in Führung und mussten sich danach zwar etlichen Angriffen erwehren, die aber eher der Kategorie "brotlose Kunst" zuzuordnen waren. In der 45sten war es dann doch so weit und noch in der Nachspielzeit der 1.Hälfte fiel sogar das 2:2. Das ließ hoffen für "Nach dem Wechsel" und da schienen die Heddernheimer noch zu schlafen, weshalb sie sich auch recht bald wieder mit 2:3 hinten sahen. In der 54sten senste ein "Speuzer" seinen Gegenspieler übel um und brachte seine Mannschaft womöglich um die heutige Ernte, denn in Unterzahl drehte der SVH in der 65sten sowie 76sten den Kick in ein 4:3. Abmarsch.